Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:ich möchte mich in aller form bei auri entschuldigen.
ich wusste nicht, dass sie in wenigen tagen erst 17 wird und schon ein 1j. kind hat. klar, dass da mama noch jeden tag nach dem rechten sieht. klar auch, dass man da mit einem welpen überfordert ist.
lg![]()
claro schrieb:ich möchte mich in aller form bei auri entschuldigen.
ich wusste nicht, dass sie in wenigen tagen erst 17 wird und schon ein 1j. kind hat. klar, dass da mama noch jeden tag nach dem rechten sieht. klar auch, dass man da mit einem welpen überfordert ist.
lg![]()
Josephinchen schrieb:Na dann...
und wer hat ihr eigendlich den Hund vermittelt??
baranya schrieb:also...sie wird 18...*gg*...und nur weil sie schon ein 1 jähriges kind hat kann man nicht sagen das sie sich wegen des alters und des kindes NICHT um einen welpen kümmern kann...
slche aussagend sind wirklich lächerlich
baranya schrieb:also...sie wird 18...*gg*...und nur weil sie schon ein 1 jähriges kind hat kann man nicht sagen das sie sich wegen des alters und des kindes NICHT um einen welpen kümmern kann...
slche aussagend sind wirklich lächerlich
JessieKR schrieb:bei uns in den TH kann man Tiere erst ab 18 bekommen....
Viel Glück für die Suche nach einer entgültigen Lösung!
claro schrieb:stimmt, 18![]()
aber es war wirklich ehrlich gemeint und keinesfalls lächerlich....![]()
baranya schrieb:tut mir leid es hörte sich aber lächerlich an...denn ich finde nicht das das alter eine rolle spielt bei soetwas vorallem das sie auch noch andre hat die ihr helfen...