DRINGEND!!BELGISCHER Schäfer Welpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

ich habe bewusst nicht hier gepostet um solchen kommentaren aus dem Weg zu gehen. Glaubt ihr es ist einfach für mich?
Die kleine ist echt ein Traum von Hund aber wenn es nicht geht dann geht es einfach nicht da kann man es drehen und wenden wie man will man kommt immer zu dem selben entschluss.
Liebe claro
einige mögen deine kommentare lustig und witzig finden, ich finde es in diesem Fall nicht lustig.Und keiner hat dich gebeten zu helfen also BITTE! spar dir das!
Liebe Grüsse Denise

ich hoffe es meldet sich demnächst wer...habe schon fleissig mails geschrieben...

achja und ich denke mit solchen kommentaren wird weder dem hund noch sonst wem geholfen...

hast du schon versucht der kleinen einen beisskorb rauf zu geben wenn die oma kommt. nur solange bis sie merkt, die frau macht mir ja gar nichts.

dein wuff hat einfach angst vor ihr, und deswegen reagiert sie so auf sie.

damit aber die oma nicht in gefahr ist, mit beisskorb ihren besuch überstehen, bis die angst endlich weg ist.

so würd ich es mal probieren oder wirklich zu einem hundetrainer.

das panische bellen vergeht dann damit auch, und solang es noch so ist, würd ich mal mit den nachbarn reden. vielleicht haben sie ja ein einsehn

ja mit maulkorb kann sie auch bellen...soll die oma halt nicht vorbeikommen. geht halt auri die oma besuchen ohne hund und die oma bleibt zu hause. dann gibts auch kein bellen....

ich möchte mich in aller form bei auri entschuldigen.
ich wusste nicht, dass sie in wenigen tagen erst 17 wird und schon ein 1j. kind hat. klar, dass da mama noch jeden tag nach dem rechten sieht. klar auch, dass man da mit einem welpen überfordert ist.
lg :)

claro schrieb:
ich wusste nicht, dass sie in wenigen tagen erst 17 wird und schon ein 1j. kind hat. klar, dass da mama noch jeden tag nach dem rechten sieht. klar auch, dass man da mit einem welpen überfordert ist.

Na dann...
und wer hat ihr eigendlich den Hund vermittelt??

claro schrieb:

also...sie wird 18...*gg*...und nur weil sie schon ein 1 jähriges kind hat kann man nicht sagen das sie sich wegen des alters und des kindes NICHT um einen welpen kümmern kann...

slche aussagend sind wirklich lächerlich

baranya schrieb:
also...sie wird 18...*gg*...und nur weil sie schon ein 1 jähriges kind hat kann man nicht sagen das sie sich wegen des alters und des kindes NICHT um einen welpen kümmern kann...

ich finde diese Aussagen einfach nur wahr! :(

bei uns in den TH kann man Tiere erst ab 18 bekommen....

Viel Glück für die Suche nach einer entgültigen Lösung!

ich hab mir MEINEN bernhardiner auch mit 17 fast 18 selber gekauft...ICH und nur ICH muss mich darum kümmern...oke ich hab kein 1 jähriges kind und wohne daheim aber trotzdem kann man sowas nicht sagen....

baranya schrieb:

stimmt, 18 :o
aber es war wirklich ehrlich gemeint und keinesfalls lächerlich.... :mad:

JessieKR schrieb:
bei uns in den TH kann man Tiere erst ab 18 bekommen....

Viel Glück für die Suche nach einer entgültigen Lösung!

ja bei uns auch ausser es ist jemand dabei der älter ist...^^

claro schrieb:
stimmt, 18 :o
aber es war wirklich ehrlich gemeint und keinesfalls lächerlich.... :mad:

tut mir leid es hörte sich aber lächerlich an...denn ich finde nicht das das alter eine rolle spielt bei soetwas vorallem das sie auch noch andre hat die ihr helfen...

Lieber Admin
da es sich um meinen Hund handelt bitte ich das Thread zu schliessen.
Danke Liebe Grüsse Denise

baranya schrieb:
tut mir leid es hörte sich aber lächerlich an...denn ich finde nicht das das alter eine rolle spielt bei soetwas vorallem das sie auch noch andre hat die ihr helfen...

und wobei helfen die anderen? Anscheinend nicht, sonst müßte der Hund nicht weg! :confused:

Naja, ich hoffe, dass dieser hübsche Hund einen wirklich guten Platz fürs ganze Leben bekommt!

sagt mal kann man es nicht einfach mit den kommentaren lassen und vl. helfen??....

naja was solls...

Habt ihr denn mittlerweile einen Platz? Vielleicht könnte ich helfen? Meine Nachbarin sucht nämlich einen vierbeiner... sie hätte es dort sicher gut und ich wäre ja auch noch da ;)

nein wir haben noch keinen platz...schreib wenn möglich ein PN an mich oder an auri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben