DRINGEND!!BELGISCHER Schäfer Welpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das sollte dann eh meine sis regeln denn sie hat die kleine ja zur zeit....wichtig ist jedenfalls das sie ein top zuhause bekommt...

das stimmt ihr müsst euch halt nur die neuen leute ganz genau anschauen und halt nicht den erst besten mitgeben sondern mal alle interessenten die zur zeit sind und wenns möglich ist kennenlernen.

lg manu

ja ich geb die kleine "wolke" so und so nur jemanden wo ich mir recht sicher bin das sie es gut hat...aber ich hoffe mein freund kann sie nehmen...dann seh ich sie auch ganz ganz oft...;)...danke nochmals werd jetzt auf den anruf warten...

nein...er musste bis 23.00 arbeiten...aber jetzt müsste jeden moment das tel. läuten...:)

mensch...sein dad meinte er soll warten bis die hündin der familie nicht mehr ist...aber mein bärLi schafft das bestimmt noch..*gg*...sonst muss er eben in ne eigene wohnungziehn...*fg*...so ich wart mal wieder ne halbe std. bis sein i-net funzt..

naja die mutter meines freundes fühlt sich bedrängt jetzt werd ich wohl oder übel weiter suchen müssen...ausser sie verliebt sich doch noch in sie...LG cLaudia

so jetzt ist es leider fix...zu meinem freund kann sie nicht...die wiener die sich vorher gemeldet haben melden sich auch nicht mehr..*verzweifel*...ich hoffe ich finde bald jemanden...

heute um 16.00 kommt eine wiener jungfamilie und schaut sich die hündin an...wäre toll wenn das ihr traum zuhause werden würde...ansonsten wäre noch ein bekannter meines schwagers aber auf das verlass ich mich nicht...

hallo!

ich habe es auch weitergeleitet und die person der ich es geschrieben hab (besitzt selber einen reinrassigen groeni) der hat es an seine züchterin weitergeleitet.
er sagt mir bescheid sobald sie etwas weiß.

lg manu

Rosmarie schrieb:
Was ist damit! Wäre das nicht auch eine Möglichkeit?

LG Rosmarie

die dame war grad da...und hat die süsse mit genommen....waren echt eine liebe junge familie...bin froh das sie ein zuhause gefunden hat...LG cLaudia

baranya schrieb:
die dame war grad da...und hat die süsse mit genommen....waren echt eine liebe junge familie...bin froh das sie ein zuhause gefunden hat...LG cLaudia

und wer macht die vor-oder nachkontrolle ???? würd mich interessieren, da du ja immer so betont hast das sie nur an einen superplatz kommt. bitte nicht pers. nehmen, doch wie handhabst du das??

ist zwar toll für die kleine aber ein bisschen schnell ist das jetzt schon gegangen hmmmm.

naja wird schon passen.

lg manu

meine schwester wird den ganzen rest machen da die hündin auch bei ihr war...ich habe ja die adresse und alles und ich kann auch hin kommen wann ich will...tel. nummern habe ich von ihr und dem verlobten usw. wir haben ewig lang geredet und die hündin hat sich auch gleich gefreut und war super begeistert von dem kind..ich bin mir ganz sicher das richtige gemacht zu haben...für die hündin wäre es viel zu schlimm gewesen länger zu warten da sie sich schon nach ein paar stunden bei jemandem wohlfühlt und ihr ist es echt "schwer" gefallen meine schwester einfach so gehn zu lassen...sie hat ihr nach geschaut und noch richtig auf sie gewartet...da auch ihre hündin sich nicht mit "wolke" verstanden hat war es wirklich nötig sie schnellst möglich an ein gutes zuhause zu vermitteln....

und ich hatte auch schon seit gestern schon bevor die hündin hier war kontakt mit der jungen familie...

schön wenn es "Der" Platz für Wolke wäre......aber kontrollieren würde ich ihn auf jeden Fall mal.

lg Nunu

ja mach ich so und so...komme sicher mal nach wien...dann geh ich hin und schau....

Hallo an Alle
habe im Hundeforum ein Thread eröffnet.
Bitte schaut rein. (hilfe Hund beisst)
Lg Auri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben