mansi schrieb:Da das Thema wieder aktuell ist, und Auri wieder sucht, schieb ich sie mal hoch.
was?? geben sie sie wieder her?? der wievielte platz ist das jetzt für den hund??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mansi schrieb:Da das Thema wieder aktuell ist, und Auri wieder sucht, schieb ich sie mal hoch.
claro schrieb:was?? geben sie sie wieder her?? der wievielte platz ist das jetzt für den hund??![]()
![]()
baranya schrieb:es ist/war ein toller platz und das diese probleme die aufgetaucht sind auftauchen konnte keiner von uns ahnen...
ich habe oft mit ihr gemailt usw. wenn es aber nicht geht, geht es nicht...darum wird jetzt ein platz gesucht der schon erfahrung hat mit hunden die vor älteren leuten angst hat....
baranya schrieb:sie wollen sie auch nicht weiter reichen..kennst du die geschichte weswegen sie hergegeben wird??bzw. warum ein neuer platz gesucht wird???
baranya schrieb:der hund bleibt bei der familie bis ein neuer platz gefunden wird....sie haben sich auch schon mit einem gröni züchter in verbindung gesetzt
baranya schrieb:das weiss ich noch nicht...wir sind grade noch am mailen...
ich war zuerst auch nicht vom vorhaben begeistert...alLerdings verstehe ich das sie es nicht riskiern können die wohnung zu verlieren...wo sollen sie denn dann hin??
baranya schrieb:es hat insofern mit dem verlieren der wohnung zu tun das auri wie verrückt bellt und sich nicht beruhigen lässt wenn die oma hin kommt...die tagtäglich dort ist...und es hat sich schon ein nachbar darüber aufgeregt...^^
baranya schrieb:es hat insofern mit dem verlieren der wohnung zu tun das auri wie verrückt bellt und sich nicht beruhigen lässt wenn die oma hin kommt...die tagtäglich dort ist...und es hat sich schon ein nachbar darüber aufgeregt...^^
groeni schrieb:Versucht lieber ein bisschen mitzuhelfen, um anstatt blöde Bemerkungen zu machen!!!