Dringend Atos braucht einen Pflegeplatz.

Thorkatla

Super Knochen
Atos; ist Baujahr ca. 1997 und landete im Alter von ca. 3 Jahren im Tierschutzhaus
Vösendorf. Er war ein Fundhund, leider haben
sich die Besitzer nie gemeldet. Was ich nicht verstehen kann, denn er ist
ein Traumhund. Er geht brav an der Leine, trotz meiner Größe von nur 1,49m
kann ich ihn problemlos ausführen. Er ist verspielt und geht gerne lange Strecken. Tja und
eine Wasserratte ist er auch. Das einzige was nicht sein Fall ist: andere
Rüden. Für ihn wäre eine Einzelhaltung ohne andere Tiere ideal. Wegen
seines Temperamentes sollte im Haushalt keine Kleinkinder sein, älteren Kinder wäre Atos hingegen ein toller Spielgefährte.

Leider hat Atos Altersbedingte Wehwehchen. Nach einer schweren Operation
braucht er dringend einen Pflegeplatz zur Erholung.

Es wäre ein Weihnachtswunder wenn er auch einen Fixplatz finden würde.
Nach all den Jahren im Zwinger endlich ein richtiges zu Hause!

2ps0kew.jpg

jrqs93.jpg

Atos sucht wirklich dringenst einen Pflege bzw. Fixplatz.....er ist 11 Jahre alt und soll nicht die ihm noch verbleibende Zeit im Tierheim verbringen muessen. Ich kenne Atos und er ist ein sehr lieber Hund. 8 Jahre Tierheim sind genug.

Bitte, es ist wirklich dringend!!!!
:(

Ich kenne die Geschichte von Atos.

Ich glaube ein Mensch - der ihm ein bisschen Zeit und Liebe geben kann, das hat er sich doch verdient.

Ich hatte den Vorschlag, vielleicht für einen rüstigen Pensionisten, der mit ihm noch ein paar schöne Spaziergänge gehen kann.

Vielleicht kennt jemand wem - Verwandte oder Nachbar, die sich einsam und alleine fühlt, da wäre Atos genau richtig.................

ma der arme spatz!

Ich versteh sowas nicht, ich hab mit den ältern hunde immer das größte mittleid, wollte mir damals schon, bevor ich kisha bekam, einen rüden aus dem selben TH nehmen von dem ich kisha hatte.

Er war auch ein 13 jähriger pit u wurde aber nur zusammen m einer 7 jährigen dogo-hündin vermittelt, aber da wir katzen haben u django u ninja, so hiessn die beiden, keine katzen mögen, konnte ich sie leider nich aufnehmen. Bin aber fast jeden tag m ihnen gassi gegangen u hab mich dann auch um ihre vermittlung gekümmert so das django seine letzten jahre gemeinsam m ninja in einem großen haus m riesengrossen gartn verbringen durfte!!!!

Hoffe atos hat auch so ein glück wie die beiden! Drück ihm alle beiden daumen!

lg sany

Ist er nicht suess? Das ist Atos! :)

b4d9szzvz70yrxp45.jpg

Seinen traurigen Blick vergisst man nicht, er moechte immer mit einem gleich schmusen und ist dankbar fuer jede Zuwendung.

Jup und er braucht ein Zuhause....wie gesagt, flyer kann man von mir erhalten........Atos ist nicht mehr der Juengste, er hat eine OP ueberstanden, bekommt jetzt Medis und sollte die Zeit die ihm noch bleibt nicht im Tierheim verbringen muessen. Deshalb ist es echt dringend und an der Zeit....

Mir ist klar, dass es schwer ist fuer einen Hund, egal welchen Hund, ausser es ist ein ach so beliebter Hund gewisser Rassen (ist nicht boese gemeint) , ein gutes Zuhause zu finden.

Dennoch, wer hat ein Herz fuer Atos?

Jegliche Hilfe wird dankbar angenommen.

Braucht Atos noch immer einen Platz ??? wenn dem so ist kann ich mal nachfragen - ich denke ich kenne jemand.... Ich selbst bin leider "voll"

Frage - braucht er noch viel Gassi oder reicht ein Garten für ihn ???

um mal zu antworten, ja er braucht noch einen platz und ich würde auch sagen garten reicht, alles ist besser als im zwinger zu sterben:(:(

Braucht Atos noch immer einen Platz ??? wenn dem so ist kann ich mal nachfragen - ich denke ich kenne jemand.... Ich selbst bin leider "voll"

Frage - braucht er noch viel Gassi oder reicht ein Garten für ihn ???

Ich antworte jetzt mal fuer Kelly, seine Patin, ich bin sicher ein Garten reicht ihm auf jeden Fall, wie Sandra schon treffend geschrieben hat, ein Garten ist hundert mal besser als ein kleiner Zwinger in dem er schon seit ung. 8 Jahren die meiste Zeit verbringen muss, bitte hoere dich um, er sucht wirklich ganz dringenst einen Platz. Atos ist ein Hund der fuer jede Streicheleinheit sehr dankbar ist. Das ist das wichtigste, dass er Zuneigung und ein ruhiges Platzerl bekommt. Ich habe ihn heute wieder gesehen.....ich wuensche mir so sehr, dass er noch ein paar schoene Jahre ausserhalb des Tierheimes verbringen darf.

Hab dir eine PN. geschickt:)

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn Atos generell mit allem anderen Getier unverträglich - also sprich Hündinnen, Rüden, Katzen, Kleintieren?

ich helfe mit für atos ein schönes zuhause zu finden! habe von daniela flyer geschickt bekommen, die ich schon aufgehängt habe und nach den feiertagen auch bei fressnapf, meinem TA usw.

Danke an Alle die mithelfen!!!!! Je mehr Flyer aufgehaengt sind, desto groesser seine Chancen aus seinem Zwinger zu kommen:)

Also los...... an die Tastatur und Flyer anfordern! :D

Ich denke, diese Bilder sagen alles........

b56kduwzkq5v0nyhk.jpg

b56kf3cj9h07vhjyw.jpg

Danke an Alle die mithelfen!!!!! Je mehr Flyer aufgehaengt sind, desto groesser seine Chancen aus seinem Zwinger zu kommen:)

Also los...... an die Tastatur und Flyer anfordern! :D

ich denke auch, dass es keine grosse sache ist, flyer aufzuhängen. ich hab die zettel in plasikfolien gesteckt, so kann ich sie an bäumen und laternen befestigen und sie sollten einige zeit überleben :)

Oben