Dringend Atos braucht einen Pflegeplatz.

Gibts was neues?

So ich hab jetzt was auf gehängt beim Fressnapf in Langenzersdorf und auf der Biouni!
Werde noch meine Freunde alle Fragen ob sie wo was aufhängen können!

Die Daumen sind gedrückt für den Süssen!! Es muss doch wo ein Platz für ihn zu finden sein, das gibts ja nicht!

Leider sucht Atos noch immer einen Platz.:(
In Februar kommt er in die Wuff Zeitung ich hoffe es meldet sich bald einer.

Atos hat einen polsterüberzug verschluckt, wurde notoperiert und ist in der nacht verstorben.............:(

Mir fehlen hier einfach die Worte....Kelly es tut mir so unendlich leid, fuer dich und fuer Atos......das hat er sich echt nicht verdient:(

Atos war ein besonderer Hund, der so viele Jahre im TH verbringen musste, es war ihm nicht vergoennt noch eine Familie zu finden. Dennoch hatte er Paten, die sich sehr um ihn gekuemmert haben. Wenn ich Atos traf, dann kam mir ein liebenswuerdiger Hund entgegen, ein Hund der trotz vorheriger OP wegen seiner Krebserkrankung sich gut erholt hat und diese Zeit auch genoss.........

Atos wird uns allen sehr fehlen, ich hoffe er befindet sich jetzt an einem Ort wo er frei ist, frei von Schmerzen, frei ohne im Zwinger sein zu muessen.

Machs gut Atos und bitte verzeih uns.........:(:(:(

b95hwx8xwoassn63j.jpg

b95hxqnxkmir0yra7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mein Schatz verstorben, mach es Atos und Danke für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte.
Der Thread kann geschlossen werden.

27wx1c7.jpg

Och Kelly, es tut mir so leid! :(
h020.gif

Macht euch keine Vorwürfe, so etwas konnte niemand vorhersehen. :(:o

Gute Reise Atos!

LG
Uni

Danke für die lieben Worte.
Es ist schlimm sein Brustgeschirr zu sehen das er getragen hat. Ich Weine und habe Kopfschmerzen, schlafen kann ich auch nicht

Oben