Dringen: Dogo Canario Junghund muss sofort weg

Ganz ehrlich, ich habe riesen Respekt vor der Ausdauer der Pflegestelle!!

Aber ich würd den Hund nimmer nehmen, da gehen dann doch die eigenen Hunde vor, und mit Vickerl hab ich echt schon Mitleid, obwohl ich ihn gar nicht kenn :eek:
 
Ganz ehrlich, ich habe riesen Respekt vor der Ausdauer der Pflegestelle!!

Aber ich würd den Hund nimmer nehmen, da gehen dann doch die eigenen Hunde vor, und mit Vickerl hab ich echt schon Mitleid, obwohl ich ihn gar nicht kenn :eek:
ja.......das "problem" ist nur wenn du die "faule frucht" einmal persönlich kennengelernt hast und ihre durchaus überwiegend positiven seiten bemerkst fällt es einem schwer sie "aufzugeben".........:(
 
ins Tierschutzhaus.. klingt hart, aber was willst denn machen??
in einem 0815 tsh ist sie verloren, glaub mir:(..........
herzlich willkommen langsitzerin nummer 1260!!!!
sie ist 6-7 monate....wann wenn nicht jetzt!!
es reicht wie versaut sie bis jetzt wurde:(...

ein passender einzelpflege oder besser fixplatz wäre halt spitze...
 
ja.......das "problem" ist nur wenn du die "faule frucht" einmal persönlich kennengelernt hast und ihre durchaus überwiegend positiven seiten bemerkst fällt es einem schwer sie "aufzugeben".........:(

das glaub ich dir!:)

ich sag ja nur wies bei mir wäre, meine hunde gehn halt einfach vor und mir tun die von der pflegestelle wirklich leid.

in unseren Familie gibt es einen franz Bully, der sich sehr ähnlich benimmt. Allerdings nur wenn sein Herrchen dabei ist, sonst ist er harmloser, aber ich seh ja wie meine leiden wenn er nur zu besuch ist, von der Urlaubsbetreuung will ich jetzt gar nicht anfangen..
 
...sie kommt wieder zurück:rolleyes::(...........

die hundeführer beim bundesheer sind wohl auch nicht mehr das was einmal waren:eek::cool:...........

anscheinend hat sie den rüden gebissen:(.........


ach wie schade - sie scheint ja "normal" ein echt toller Hund zu sein und super herzig schaut sie auch noch aus. :):)


Wo sind die hundeerfahrenen Menschen die mit ihr das HundeABC lernen????
 
der Hund ist a Wahnsinn :cool:

ehrlich, wenn ich nicht meinen Rüden hätte (der ja auch nicht leicht ist :eek:), dann wäre dieses bese Weib genau meins - die würde echt in allen Punkten entsprechen und mit der würde ich schon zusammenwachsen und mit ihren Eigenschaften ist die ein super Hund :)
 
Ich bin auch davon überzeugt, dass wenn auf einem Platz keine "Gefahrenquellen" sind wie andere Hunde, Katze oder Kinder sind, jemand ein bissal Hundeerfahrung hat und auch nicht zurückschreckt wenn sie doch mal meint so müsste sich behaupten, kommt man ihr gut klar!

Man braucht halt ein wenig Hirn, dass man auch einschalten muss aber dann ist sie ein Traumhund!

Lg
 
Wir sind davon überzeugt alles menschenmögliche getan zu haben!
Einen regelmäßigen Tagesablauf,hochwertiges Futter,jede menge Auslauf,Alltagstauglichkeit ihren Futter und Wasserneid abgestellt.
Dem Umzug zu einer kinderlosen Person mit Molossererfahrung würde nichts im Weg stehen.
Jedoch haben unsere Hunde genug stress ertragen müssen und jetzt ist definitiv genug!
Eine krebskranke Hündin die von Chivita aus ins Wohnzimmer gnadenhalber hinein dürfte aber dies nicht tut weil sie dem stress ausweichen möchte, tja und Vickerl sich so und so net bewegen darf,den es nur noch zuhause ankotzt! Ich glaube das wir lang genug Geduld bewiesen haben.
So leid es uns um Chivita tut und es ja anscheinend keine Alternative gibt,müssen wir sie morgen ins Tierheim bringen:(. Wir hoffen natürlich auf ein Wunder!
 
auf Facebook steht die Maus schon?? weil da wären viele Molosserfreunde von mir.........vielleicht weiss ja wer was :eek:

wenn nicht, dann schick mir ihre Daten und ich stell sie ein :(
 
na geh......:(

leute hört euch bitte um!
es muss doch irgendwo einen molosserfreund geben der wieder einen hund möchte und ihr ein einzelplatzerl bieten kann:eek:.........
sie ist so ein toller hund (auf ihre art und weise:rolleyes:).........
das tierheim wäre ein großer rückschlag:(
 
Oben