Drei-Mäderl-Haus verliert ihr Zuhause (getrennte Vergabe)!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Name: 3 Mäderlhaus verliert Zuhause
Alter: zwischen 5 und 9 Jahren
Ort: Wien / NÖ
Kontakt: Andrea
Tel.: 0676/7844462
Mail: martina@hundezukunft.at

Die 3 lieben Hündinnen verlieren ihr Zuhause aufgrund der Krankheit ihres Herrchens....

Cindy, Terriermix, geboren 02/2001
Lady, Jagdhundmix, geboren 04/2001
Gina, Colliemix, geboren 05/2005

Alle drei Hündinnen sind wohl erzogen, kennen und mögen Kinder und auch Katzen!
Sie fahren auch alle brav im Auto mit und bleiben brav allein.

Es wäre natürlich wunderschön, wenn alle drei gemeinsam ein neues Zuhause finden würden, sie werden aber auch getrennt vergeben.
Vor allem Gina, die Collimix-Hündin, hängt nicht so sehr an den beiden anderen und wäre für eine getrennte Vergabe gut geeignet.

Zwei sind noch nicht kastriert, das wird aber vor Abgabe noch gemacht.

Sie werden geimpft, gechipt, entwurmt, mit Impfpass und kastriert über den Tierschutzverein Hundezukunft vergeben. Natürlich gegen Schutzvertrag und dem Alter angemessener Schutzgebühr.

Die Hündinnen stammen alle aus Österreich, der Besitzer hat leider Krebs im Endstadium und möchte seine Mäderl noch gut versorgt wissen, bevor.... :(

bow0dzf8cwufrtq1a.jpg


bow0eao76tuzgl3bi.jpg


bow0el2x9p1j6hde6.jpg


bow0eur6ckujpnocu.jpg


bow0f6pyxbwsx1nv2.jpg


bow0fhjah9e1sh7gu.jpg
 
oh gott, das ist extrem traurig....ich hoffe, es wird ein platz gefunden, wo sie alle 3 zusammenbleiben können, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist...

sehr schöne hunde auf jeden fall.....
 
das ist leider wirklich sehr unwahrscheinlich, einen Platz zu finden, auf dem alle drei zusammen bleiben können.

Gina hätte ziemlich sicher kein Problem damit, von den anderen beiden getrennt und vielleicht zu einem vorhandenen Hundekumpel vermittelt zu werden.
Bei den anderen beiden erkennt man schon, dass sie mehr aneinander hängen und da bemühen wir uns natürlich, dass sie zusammen vermittelt werden... aber allein das schon ist schwer genug und dann auch noch bei älteren Hündinnen...*seufz*. :(
 
News:
auch die Terrier-Dame könnte allein vermittelt werden - nur die Jagdhund-Mix-Hündin Lady sollte unbedingt zu einem vorhandenen Hund kommen.
 
danke! bitte denkt an sie, wenn ihr etwas hört, dass jemand eine brave, wohlerzogene Hündin sucht.

die Uhr tickt leider unaufhaltsam und die Tochter des Besitzers kann die Hündinnen leider nicht übernehmen.... :eek::(
 
so, ich muss den Thread jetzt mal wieder hochholen.

es gibt News:

Gina, die Colli-Mix-Hündin (für die unzählige Anfragen kamen), übersiedelt diese Woche in ihr neues Daheim. :)

jetzt das große ABER:
die anderen beiden suchen noch, doch leider gab es für diese zwei Süßen kaum Anfragen. Das verstehen wir gar nicht, weil sie genauso lieb und wohlerzogen sind wie Gina.
Natürlich wäre es uns am liebsten, wenn beide zusammen bleiben könnten, sie werden aber auch getrennt vergeben, gern zu vorhandenen Artgenossen.

Bitte helft mit, für die zwei verbliebenen Hündinnen das passende Daheim zu finden!

Kontakt:
Frau Andrea Mannas, mannas@gmx.at oder Tel. 0676/7844462
 
Mist :( ich hab die drei bzw. zwei jetzt wieder auf Facebook eingestellt, um sie den Leuten wieder in Erinnerung zu rufen. Ich versteh echt nicht, warum die zwei anderen Süssen keiner will, die sind nicht minder süss als Gina :rolleyes:
 
Habs auch auf FB weitergeleitet. Wenn ich nur die Möglichkeit hätte zu helfen :(. Die drei sehen einfach nur liebenswert aus, ich hoffe wirklich dass auch die beiden älteren Mädels noch jemanden finden, drücke ganz ganz fest die Daumen!
 
auch dir ein großes DANKE!

sie sind wirklich alle zuckersüß - Gina hats schon supergut erwischt und die Leute sind rundherum glücklich mit ihr.
Aber die anderen beiden... für die interessiert sich bisher niemand... :(
 
Wie schaut´s denn aus für die 2 süßen Mädis? hoffentlich findest du ganz schnell gute Plätze. Wenn ich doch nur eine Möglichkeit hätte! Bin aber 11 Stunden am Tag nicht daheim. Mir tun die beiden so leid - und auch das Herrli. Alles, alles gute und viel Glück, Eva
 
Wie groß und schwer ist Lady denn? Was könnt ihr über sie sagen? Wie ist sie vom Carakter? Unsicher, selbstsicher, zugewandt, ängstlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben