drei babys retten

schmetterlingl

Profi Knochen
die drei kleinen sind auf einem hof geboren, auf dem sie nicht erwünscht sind. sie sollen erschlagen werden, wenn sie keine plätze finden...
eine bekannte hat mich angeschrieben und gebeten, die kleinen hier einzustellen. ich weiß nicht genau wo sie sind, aber sie ist zwischen graz und salzburg öfter unterwegs und könnte die kleinen dort hinbringen. sie sind jetz erst eine woche lat und dürfen noch bei ihrer mutter bleiben, wenn, wie gesagt, plätze gefunden werden. es sind ein graues katerchen und zwei getigerte mädels. fotos stell ich morgen rein. ernsthafte interessenten bekommen die mailadresse meiner bekannten via pn.
die zwergen werden nur mit schutzvertrag und nicht in einzelhaltung vergeben.
wäre dringend...
lg lena
 
hallo!
gibts schon fotos? meine schwester überlegt nämlich, sich ein kätzchen zu nehmen ... sie würde jedoch (anfangs;)) nur eines nehmen wollen. der platz wär allerdings supergut! :)
 
Ich frage mich immer, was das für "Menschen" sind, die solche süsse hilflose Katzenbabies umbringen wollen.:mad: Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass die Kleinen auf gute Plätze kommen.
 
frag ich mich auch... und ärgern tu ich mich noch mehr.:mad:
aber jetz können wir nur schaun, das die kleinen gute plätze finden. sie wohnen übrigens in filzmoos.
danke fürs daumen drücken,
lg lena
 
mahhhh! :eek: der bub ist ja extrem süß!:eek:

ich werd sie heute meiner schwester zeigen, da wird sie ausflippen :p

... aber nehmen wird sie keines weil sie schon eines in ihrer nähe (wohnort) in aussicht hat.
 
was wäre wenn die kätzchen zuerst mal an einen pflegeplatz kommen würden damit ihnen nix passieren kann?
Denn dann könnte man in aller ruhe nach einem platz für die kleinen suchen ohne angst zu haben in zeitdruck zu kommen, weil die kleinen dem besitzer vielleicht lästig werden.

ich kann überhaupt nicht verstehen wie man so liebe kleine geschöpfe einfach töten kann bzw. nur daran denken kann.

Leider ist dies am land gang und gäbe weil bauern ihre katzen ja nicht kastrieren müssen, hier in der stadt ist der grossteil der menschen nicht in der lage so etwas nachzuvollziehen weil wir an unsren tieren hängen und sie für uns zur familie gehören.

aber ich denk das mit dem pflegeplatz wäre doch ne idee, oder?

lg carrie
 
Ich frage mich immer, was das für "Menschen" sind, die solche süsse hilflose Katzenbabies umbringen wollen.:mad: Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass die Kleinen auf gute Plätze kommen.


Tja leider kommt sowas immer noch sehr häufig vor :(

Bei uns werden die Katzen teilweise gar nicht kastriert - dann kannst es dir ja vorstellen wie es bei uns zugeht.....
Und wenn dann mal wieder zu viele kleine unterwegs sind dann bringen sie sie um :mad:

Meine Mama hat im Sommer einige Katzen eingefangen und kastrieren lassen - das es nicht so viele Junge werden.
Aber das ist auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein :(


UNd den 3 wünsch ich alles gute und nen spitzenplatz!

lg moni
 
danke, wir versuchen unser bestes spitzenplätze für die kleinen zu finden.
ein pflegeplatz wäre auch nicht schlecht, weil wir dann zumindest dem bauern einen platz nennen könnten, wo die kleinen hinkommen. er hat ja gsagt er lässt sie am leben, wenn sie wegkommen...
wie das mit dem kastrieren von der mutter ist, kann ich nicht sagen, aber ich werd nachfragen. ich weiß nicht, ob sie sich fangen lässt...

für die beiden mädchen hat sich noch niemand gemeldet...:(
 
eventuell könnten wir die kleinen vorübergehend aufnehmen.
aber nur als pflegestelle weil wir selber 2 katzen und nen hasen haben.
dann könntet ihr einstweilen plätze suchen ohne angst haben zu müssen das es dem bauern nicht schnell genug geht.

ich habe darüber mit meinem mann gesprochen und er wäre einverstanden.

lg carrie
 
hey!!! das wäre toll! ich werd das noch petzi, dem mädl das bei den kleinen is, mitteilen. sie hat mir gesagt, wenn der bauer weiß, das plätze da sind, dürfen sie noch bei ihrer mutter bleiben.
wie gesagt, für den jungen gibts schon angebote, es wären dann die beiden mädels.
ich schocl dir mal eine pn.

lg und danke
lena
 
hab ihr gerade ne mail geschrieben, ist kein problem, der platz ist auch da also könnt ihr dann in ruhe und ohne angst das den kleinen was passiert nen platz suchen und natürlich helfen wir euch dabei.

lg carrie
 
Oben