drei babys retten

gaby ich mag dich! :o :D
Dankeeeeeeeee:o :D
Leider kann sie keine 3. Katze aufnehmen, das wäre eine finanzielle Überforderung, aber sie hat mir gleich gesagt, der Schwester meiner Kleinen muss geholfen werden und [ Zitat ] : Ich weiß auch schon, wen ich da ansprechen werde, ich sag dir morgen Bescheid.
Also nehm ich an, sie meint besagte Freundin. :D
In meinem Umfeld sind mittlerweile alle mit Tieren beglückt worden *kicher*, aber alle sind glücklich damit. :)
Trotzdem halte ich immer Augen und Ohren offen.;)

Hab heute leider nur ganz wenig Zeit und einen Monstertag hinter mir, aber ich habe einen Platz für die Süße!:D
Die Freundin meiner Nichte würde sie sehr gerne nehmen. :)
Die Katzenpflegemami :D soll doch bitte so lieb sein und meine Nichte anrufen, sie hat momentan kein Guthaben.
Ich halte die Daumen, dass alles klappt und alle Beteiligten glücklich werden.:)

Ich habe gerade mit meiner Nichte telefoniert und ihre Freundin nimmt die Kleine ganz sicher. Die Kontakte sind geknüpft, jetzt müssen die zwei Mädels nur noch nach Wien übersiedeln.
So wie es ausieht kommt die eine Süße schon am Wochenende, die andere am 26. 10.
Ich freu mich so, dass ich auch mal etwas Gutes tun konnte.:)

also was ich weiß kommt eine heut um 16.00 *freufreufreu*

hast du vielleicht petras nummer? ich hab sie nicht und würd sie soooo gern treffen. schick mir bittebitte eine pn.

lg und danke,
lena

hab sie schon troffen und dei nichte hat heut das katzerl kriegt und die is sooooo süß und du musst (!!!!) umbedingt fotos ins forum stellen. weil sowas herziges darf man niemandem vorenthalten! :D

lg
und danke nochmal!!!

Kurzbericht:
Der Kleinen geht es wunderbar, sie ist frech und gar nicht gschreckt, sie geht brav aufs Kisterl und ist überhaupt nicht vom großen Kater meiner nichte beeindruckt. Er ist vorsichtig und abwartend, aber keinesfalls aggressiv ihr gegenüber.
Meine Nichte und ihre Familie sind ganz verliebt in die Süße, die sogar schon in ihrem Bett schlafen durfte.:)
Ihren Namen weiß ich allerdings noch nicht, aber den gebe ich euch hier bekannt, wenn ich ihn erfahre.
Auf Fotos müsst ihr allerdings noch ein wenig warten, da ich meine Nichte wahrscheinlich erst in 2 Wochen besuchen fahre.

Ich habe gerade mit meiner Nichte telefoniert. Der Süßen geht es prächtig, sie ist munter und frech und sie frisst sehr viel.:D
Mit dem großen Kater (Mikey) schmust sie schon und sie hat den Namen Versace bekommen. :)

Oben