drei babys retten

Meine Mama hat im Sommer einige Katzen eingefangen und kastrieren lassen - das es nicht so viele Junge werden.
Aber das ist auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein :(
Das habe ich bei Google gefunden.

"Nimmt man an, ein Katzenpaar bekommt im Jahr zweimal Nachwuchs und jeweils 2,8 Kätzchen pro Wurf überleben, dann ergibt das nach 10 Jahren über 80 MILLIONEN Kätzchen!"

Finde ich nicht, wenn man bedenkt wieviele Nachkommen von nur einer Katze in 10 Jahren beträgt. :)
 
so ich wage es..ich würd eventuell überlegen ne dritte katze zu nehmen...hab schon zwei kater(kastriert)...da würds auf ne dritte nicht ankommen, wenns ein notfall ist!:eek:

bald zieh ich auch in ne größere wohnung da ists dann auch platzmäßig besser!:)

kann ich dich u die kätzchen mal besuchen kommen?
 
Wieder einen Menschen in die Katzensklaverei getreiben. :D
Freu mich echt immer, wenns einem Katzi gelingt, jemandes Herz zu erobern. :)
 
leider muss ich was berichten: ein katzerl sucht wieder. die kleine wurde doch nicht gewollt, weil ihre "besitzer" jetzt neue möbel haben... :eek: :mad:
also stell ich sie wieder rein und schätz mal, es wird sich schnell wer in diese süße maus verlieben!
ich schaffs leider nicht, die bilder reinzustellen und im pixum hauts irgenwie auch nicht hin... also ich versuch noch ein bis und sonst halt via mail...
 
Von wegen "neue Möbel" da werd ich ja gleich höchstaggressiv!:mad: Ich erspar mir aber dazu jeden Kommentar, weil sonst werd ich ausfällig....
Ich hab gleich meine Nichte angerufen, die ja ihre Schwester nimmt und die wird gleich einmal mit den Fotos losziehen und eine Freundin, die auch eventuell eine Katze will, fragen. Leider erfahre ich erst morgen dann Genaueres.
LG Gaby
 
Oben