Drachenfieber

Yulebuck (weisses Ei, rot geringelt), Holly (rot gold grünes Ei mit kleinem Tannenzweig), Snowangel (öhm, bin nicht mehr ganz sicher, folgt) und die letztjährigen Ribbondancers.

Die Snowangel waren die gelben mit dem grünen und roten Streifen :)
Ich wusste aber gar nicht, dass es da verschiedene Serien gegeben hat, ich muss glatt mal schauen, was ich so habe in der Zucht :p

Holly hab ich leider auch keinen, mal schauen, ob´s heuer was wird ... wobei ich fürchte, einfach so mit fangen wird´s nix werden :(
 
Ich muss ja sagen, ich find´s überhaupt etwas zäh.
Im Cave sind oft minutenlang die selben eier,, nix geht weiter, nichts verändert sich.
Und in dem AB area lässt sich auch kaum noch was Interessantes fangen seit man teleportieren kann.

Fast schon a bisserl fad ... :eek:
 
Ich finde niiie superspezielle Eier ;). Und ich finde keine ausgesetzten Hatchlinge! Dabei würde ich so gern endlich 50 Drachen und damit die erste Trophäe und daaamit wiederum mehr Eier haben ^^.

Ich warte sehnsüchtig auf die Weihnachtsdrachen und hoffe, dass ich auch welche von den Vorjahren erwische - ich habe ja keinen einzigen Eventdrachen!
 
Es ist zum aus der Haut fahren! - da aktualisiere ich ewig die Abandoned Area und jedes mal wenn ein Hatchling kommt, klicke ich zu langsam, oder ist mein Browser zu langsam oder alle anderen sind schneller :(.

Wie süchtig kann man denn auf so ein unaufwendiges Drachen-Tamagotchi werden? :D
 
Wenn´s dir nur um die Trophäe geht oder um Hatchies, warum fängst du dann nicht irgendwelche Eier?

Wir haben alle klein angefangen :D



Das war mein erster :love:, den habe ich schon bald drei Jahre :mad2:
 
@ marcopolo: 1000 Dank - jetzt bin ich voll! Kriegst die Held-des-Tages-Auszeichnung!

@ MrsSpoc: ich suche ständig nach Eiern und warte bis sie schlüpfen. Mit dem Eier-Limit kann man allerdings nur 4 Eier gleichzeitig haben, aus diesen schlüpfen dann 4 Hatchies, dann wieder 4 Eier. So habe ich immer nur 8 Plätze mit wachsenden Drachen voll und könnte aber laut Egg-Limit 12 haben (4 Eier, 8 Hatchies) - das war mein Problem und da helfen mir 4 Eier nichts, aber 4 Hatchies schon! ;)

Liebe Grüße
von der ambitionierten Drachenmama
 
Da ich ja zwischenzeitlich auch schon mal ein paar meiner Drachen verpaart habe und eigene Dracheneier ausgebrütet, habe ich hier noch eine Frage an die Drachenprofis:

Woher weiß ich (oder wann passiert es), dass zwei Drachen einen ganz anderen Drachen hervorbringen?
Worauf kommt es an, ob nur 1 Ei oder 4 Eier drin sind?
Kann ich irgendwie steuern, was in dem Ei drin ist? ;)
 
Mehr als 1 Ei gibt es nur noch von den special event Drachen, während dem special event. Also von den Weihnachtsdrachen in der Weihnachtszeit (eben ab 19. für 7 Tage) oder an Valentin oder Halloween.

Andere Drachen gibt es nur in drei Varianten:
Bluna
Shallow Water
Geode
schau mal hier gibts mehr Infos, unten bei other types
http://dragcave.wikia.com/wiki/Dragon_Types

Und dann gibts noch alternative Formen/Farben bei den Vines, Blacks, Nebula, Ridgewing und Dorsals, aber das ist reine Glücksache
 
@ marcopolo: 1000 Dank - jetzt bin ich voll! Kriegst die Held-des-Tages-Auszeichnung!

@ MrsSpoc: ich suche ständig nach Eiern und warte bis sie schlüpfen. Mit dem Eier-Limit kann man allerdings nur 4 Eier gleichzeitig haben, aus diesen schlüpfen dann 4 Hatchies, dann wieder 4 Eier. So habe ich immer nur 8 Plätze mit wachsenden Drachen voll und könnte aber laut Egg-Limit 12 haben (4 Eier, 8 Hatchies) - das war mein Problem und da helfen mir 4 Eier nichts, aber 4 Hatchies schon! ;)

Liebe Grüße
von der ambitionierten Drachenmama

Jo, mit 4 Eiern haben wir alle angefangen .. der Trend ging dann zum Zweitscroll für die Süchtigen,. was allerdings streeeeeng verboten ist :mad::D
 
:eek: Ich hätte doch fast Weihnachten verpennt!
Nun fehlen mir einige Dekorationen für den Kranz :(

Ach und nen Holly habe ich auch keinen.
Im letzten Jahr gab es in der ersten halben Stunde, in der man züchten konnte, ein paar in der Abandoned Area. Danach habe ich keine mehr gesehen - geschweige denn gefangen.
 
Also ICH hab keinen zweiten :eek::eek:


Was kann icg dafür, dass mein Neffe zu klein ist, um seinen zu versorgen und meine Mutter sich nicht so gut auskennt und ich drauf aufpassen muss??? :eek::cool::D


Ganz zu schweigen vonmeinem Bruder, der immer alles haben muss und sich dann nicht drum kümmert :p:p


A echt unmöglöiche Famile :D:D:D
 
Wow - 813 Viewers auf der Abandoned Seite ;). Und ein langsamer Browser meinerseits. Aber ein gelbes Vorweihnachtsei hab ich mir zumindest mal geschnappt. :D
 
Oben