Drachenfieber

NEIIIIIIIIIIIIN!!! erstes MAL EIN DINO EI GESEHN IN ABANDOn!!! UND DANN HATS MIR JEMAND GEKLAUT ICH DACHTE SCHON WOOOOW UND DANN ZU SPÄT NEIIIN warum :(:(:(:(:(
die sieht man bei den Ausgesetzten meist nur kurz wenns wer von einem zum anderen Account verschiebt - da hast im Cave die 300fache Wahrscheinlichkeit eins zu fangen :eek:
 
Hallo Leute, mein Tag is auch endlich rum heut :rolleyes:
Fleissig wards, wahnsinn! :eek:

Geh jetzt mal meine Noteilis in den Brutkasten schmeissen und dann (wenn möglich) was gscheites fangen :)



kannst du das mit meinen auch machen *liebgugg*.....

<--- muss ins bett .. bin hundemüde... mir sind grad da vorm pc die augen zugefallen......(kopfschüttel sowas ist mir auch noch nie passiert)


gute nacht ihr lieben mitsüchtler




Ps. hast schon mein goldi gesehen???? :D
 
so das reicht mir für heute kb mehr zu suchen suche schon 4stunden und was hab ich bekommen? konnte jedes mögliche ei nehmen aber dino, gold oder huhn ei nicht!!!! :mad::mad::mad:


gute nacht nias
 
kannst du das mit meinen auch machen *liebgugg*.....

<--- muss ins bett .. bin hundemüde... mir sind grad da vorm pc die augen zugefallen......(kopfschüttel sowas ist mir auch noch nie passiert)


gute nacht ihr lieben mitsüchtler




Ps. hast schon mein goldi gesehen???? :D
Ja, schönes Goldeili :)

Und ich werd schauen was ich machen kann ;) wenn i's schaff schmeiss i da's nu rein ... Bin a recht müde, grad ja erst heimgekommen und muss morgen bald raus :eek: *armbin*
 
Bettin *knuddal* danke dir........



divex95 (deinen namen kenn i ned *ggg*) thx dir auch a guads nächtle....


*wegbin*
 
soda, jetzt hab ich mal Yaskos Drachen aufgefüllt

jetzt sind meine dran ... (artet ja in Arbeit aus ;))
 
So ich bin jetzt auch heut endlich das 1. Mal so richtig daheim, aber nicht richtig bei mir, nachdem die Sookie heut beim Training von einer anderen Huendin ein bissl durch die Gegend gewirbelt und dann mit dem Maul ordentlich aufghoben worden is, so dass sie weiiiit in der Luft war, wie die andere Huendin hochghoben worden is, weil die einfach nimma ausglassn hat.
Sowas braucht mein: Wenn mir ein grosser Hund scheisse kommt beiss ich ihm kreischend in die Lefzen - 3kg Hund ja unbedingt :rolleyes:
Und diesmal hat sie wirklich garnix getan und nur mit bitte toet mich net losgekreischt...mit wenig Erfolg, bin gspannt, ob ich jetzt morgen beim Gassi dann Spiessrutenlauf machen derf, weil sie wieder spinnt :eek:
Aber ich glaub fast, dass das Cocker-Tier mehr abgekriegt hat. Die Sookie ist eigentlich unheimlich selbstbewusst, die steckt das weg, aber er war a paar Meter weiter anghaengt und ist nur versteinert, monoton bellend dagsessn und hat sich wesentlich laenger als sie nimma beruhigen lassen, weil er so geschockt war :eek:

So...jetzt geh ich amal schaun, was meine Drachen machen und i glaub zu mehr bin i heut nimma faehig.
ohje Chris, hoffe, die Beiden stecken das gut weg. wennst Rescuetropfen zu Hause hast, gib ihnen welche.
Kenn ich die Hündin?

@manuela - gratulier dir noch extra zu deinem Goldi. :D
Hat wer viell. für mich eines über? :eek:

Hab heut ein bisi was umgeschoben u. dabei wiedermal 2 Eier verloren (Wolke & Braunes). :(
Die Hatchis, bei denen es mir nichts ausgemacht hätte, die sind natürlich gewandert. :eek:

Und was fang ich wiedermal dafür. Alles, was ich nicht mag.
Und die kann ich natürlich erst später aussetzen. :(

@ Peci/chera - kann mir einer von euch heute Nacht od. morgen im laufe des Tages (wies halt ausgeht) das violette und grün/orange aussetzen vom klaxmeck und das rosa & silberhatchi und das braune Ei vom SNM Account rüberschieben. :eek::)
*ganzliebschau*
 
hätte au total lust auf nen gold ei,huhn ei, oder dino ei, hätte jemand eins vlt für mich über? :eek:

Bin dann ma schlafen gute nachti
 
@ Peci/chera - kann mir einer von euch heute Nacht od. morgen im laufe des Tages (wies halt ausgeht) das violette und grün/orange aussetzen vom klaxmeck und das rosa & silberhatchi und das braune Ei vom SNM Account rüberschieben. :eek::)
*ganzliebschau*
ich helf zwar immer gern, aber bin hoffentlich bald im Bett und dann erst wieder morgen am Abend da :eek:
 
danke :) ist in einem schon drinnen, damit es LANGSAM groß wird (sonst kann i nix mehr fangen ;))
Hab mir eh schon gedacht, dass du dir noch was fangen willst. ;):D

auf axmeck könnt mein Wokenei auch in den ER , aber viell. erwisch ich was gscheites und ned nur das übliche :eek:
Sprung hats noch keinen, da hab ich noch ein bisi Zeit. :cool:
 
Oben