Drachenfieber

nope das ist dann meine tochter ;)
ich bin michaela (aber bitte bitte nur michi *g* mag ich lieber)

Regen stört mich nicht, nur das ewige hin und her ... da bekomm ich dann irre schnell kopfweh *seufz*
 
nope das ist dann meine tochter ;)
ich bin michaela (aber bitte bitte nur michi *g* mag ich lieber)

Regen stört mich nicht, nur das ewige hin und her ... da bekomm ich dann irre schnell kopfweh *seufz*


na dann Hallo Michi *smile*.....

oh hör auf von kopfweh zu sprechen ich hab schon seit drei tagen nen brummschädel *grummel*
 
Manu bei dir ists aber denk ich mal der Schlafmangel wenn ich dich jetzt nicht verwechsel ;)
Gsd hab ich für die härtefälle immer Migräne Akut von Österreich noch da, weil die Mittel von D helfen entweder nicht (da zu schwach) oder das gibt es garnicht *grummel*
 
Manu bei dir ists aber denk ich mal der Schlafmangel wenn ich dich jetzt nicht verwechsel ;)
Gsd hab ich für die härtefälle immer Migräne Akut von Österreich noch da, weil die Mittel von D helfen entweder nicht (da zu schwach) oder das gibt es garnicht *grummel*


Ich Schlafmangel... nöööö wie kommst denn drauf *lach*......

so so die Mittelchen aus Österreich holen *ggg* hamma schon gern *kicher*... naja wenns hilft!
 
@öpinsch: erledigt
Hier noch meine Sammlung von alternativen Schwarzen und Grünen:
/ / / / / /
 
Yep ich weiss bin schlimm ;) aber bevor ich auf Migränepulver zurückgreifen muss is mir das dann doch lieber.

Also meine Hunde sind ... aaaaaaaah ... zum an die Wand picken heute, der jungrüde ist nur doof und die junghündin spinnt sowieso dauernd und der omi gehts heut nicht gut :( der einzige brave ist der älteste rude
 
Yep ich weiss bin schlimm ;) aber bevor ich auf Migränepulver zurückgreifen muss is mir das dann doch lieber.

Also meine Hunde sind ... aaaaaaaah ... zum an die Wand picken heute, der jungrüde ist nur doof und die junghündin spinnt sowieso dauernd und der omi gehts heut nicht gut :( der einzige brave ist der älteste rude


naja schlimm...... schlimm find ich das nicht *gggg*

ja ja so sinds die jungspunde *kicha*..... aber bei dem wechselhaften wetter ka wunder oder?
 
jo stimmt, beim aslan kann ichs darauf schieben ... aber bei der bella :rolleyes: die ist einfach ... sie ... doof, hummeln im hintern und einfach argl ;)

morgen angela ^^
 
jo stimmt, beim aslan kann ichs darauf schieben ... aber bei der bella :rolleyes: die ist einfach ... sie ... doof, hummeln im hintern und einfach argl ;)

ja ja so sinds hihi... bin froh, dass mein bub nicht so ein hummelpo ist *gggg*


ich hab gestern so richtig gemerkt, wie ruhig mein bub eigentlich schon geworden ist!! :eek: da waren zwei narrische welpis/junghunde auf der wiese, die sind gedüst, zu leuten hingelaufen, auch mal über die straße (keine angst, da fährt so gut wie nie ein auto - und wenn dann langsam) - die frauchens hatten große mühe, die beiden im zaum zu halten.
und das luccatier? war neben mir, hat bissi balli gespielt, die sindy sekkiert .... richtig gemütlich *gg* - mein hund wird ALT!! :eek:
 
also Mailo ist REIF geworden aber keineswegs ALT *gggggg*


und nöp dino ist noch nicht raus!
 
Oben