Drachenfieber

gerade musste ich es ertragen und zu sehen wie ein drachen hatschi der in der ausgesetzten liste war durch meiner f5 taste verschwand :(! hatte 4 eier konnte keinen hatschi nehmen als ich ihn angeklickt habe müsste so ein komischer satz da stehen fals er schon net verfügbar war aber da stand das ich zu viele eier habe also heist das ich konnte den nehmen hät ich 1 ei weniger neiiin :eek:
 
@divex95: wie bist du eigentlich ins Forum gekommen? Tiere hast du ja wahrscheinlich keine, oder?
 
ja aber nur die gelben dinos haben einen text und die blauen und die anderen doch net wie findet man die dann ist dann einfach ein ei ohne text?

@peci
durch google hab in google nach forum für dragon cave gesucht und das hier gefunden.
Nein tiere hat ich mal aber jetzt keine.
 
hmm also ich hab auf naru auch 4 eier und 3 hatchis ... also kann das ned ganz sein das du kein hatchi bekommst.....wird wohl eher jemand schneller gewesen sein als du

aber kann mich ja auch irren


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... jetzt haben die anderen beiden auch endlich risse *freu-freu*
 
:eek: ich bringe gleich meine eier um :D habe schon 5 hatchis oder so gesehn... naja muss erst warten bis meine geschlüpft sind dann hol ich mir die falls noch welche da sind :rolleyes::cool:
 
PeCi bitte bitte kannst mir so Eier mit den Streifen fangen? ich seh einfach keine *heul* in blau oder grün oder..:D

Um die bei den Ausgesetzten zu fangen, musst noch ein bissi warten. Im Cave - glaub ich - gibts die gar nicht - nur aus Nachzuchten von den weiß-mit-streifen-ei
 
Oben