Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja und das kann ich seit gestern eh muss aber eins von meine noteierl hergeben, kann ja sonst bald gar nix mea fangenach so da steht nur drinnen wie man es fängt
he warte°!ich versuch es mal aus dem gedächniss.....
du loggst dich ein.... gehst auf actions direkt neben dem ei... und da steht dann eben das mit dem killen und mit dem vernebeln brüten...und eben noch ein wort ....abaxxxxxx (keine ahnung!)... AUSSETZEN..... da klickst drauf.... und dann fragt er nach dem passwort.... das gibst ein und dann fragt er nochmal ob du sicher bist!
so leute... ich wünsch euch einen schönen Abend und eine Gute nacht... ich bin gleich dahin ich fahr heut in die huschu!!!!
bitte kann dann kurz wer mal nach meinen süssen guggen ... und zur not in den brutkasten setzen wenn es einer schon eilig hat!
DANKE!
he warte°!
abandon? einfach nur aussetzen? gut das is ja leicht aussetzen kann ich schon
ist klar so -jetzt darfst gehjup.... du musst es aussetzen musst aber erst warten bis der andere mit fangen bereit ist *ggg* sonst ist es weg!
ja hast gut gmacht *leckerligebundko0pfitätschl*ma bin i froh, dass du das verstanden hast *lol* hab mir echt mühe geben!