Drachenfieber

also im moment geht bei mir gar nix was die drachen angeht... server spinnt oder so.....


aber bei der interessensgemeinschaft steht das eh genau beschrieben wenn ich mich nicht irr.... moment ich gugg mal....
 
ich versuch es mal aus dem gedächniss.....

du loggst dich ein.... gehst auf actions direkt neben dem ei... und da steht dann eben das mit dem killen und mit dem vernebeln brüten...und eben noch ein wort ....abaxxxxxx (keine ahnung!)... AUSSETZEN..... da klickst drauf.... und dann fragt er nach dem passwort.... das gibst ein und dann fragt er nochmal ob du sicher bist!


so leute... ich wünsch euch einen schönen Abend und eine Gute nacht... ich bin gleich dahin ich fahr heut in die huschu!!!!

bitte kann dann kurz wer mal nach meinen süssen guggen ... und zur not in den brutkasten setzen wenn es einer schon eilig hat!

DANKE!
 
ich versuch es mal aus dem gedächniss.....

du loggst dich ein.... gehst auf actions direkt neben dem ei... und da steht dann eben das mit dem killen und mit dem vernebeln brüten...und eben noch ein wort ....abaxxxxxx (keine ahnung!)... AUSSETZEN..... da klickst drauf.... und dann fragt er nach dem passwort.... das gibst ein und dann fragt er nochmal ob du sicher bist!


so leute... ich wünsch euch einen schönen Abend und eine Gute nacht... ich bin gleich dahin ich fahr heut in die huschu!!!!

bitte kann dann kurz wer mal nach meinen süssen guggen ... und zur not in den brutkasten setzen wenn es einer schon eilig hat!

DANKE!
he warte°!
abandon? einfach nur aussetzen? gut das is ja leicht :D aussetzen kann ich schon :D:D
 
bin mal für 1...2 stunden off ... die seite geht im moment ja eh nicht ^^
baba manu viel spass in der huschu
 
wow wie schnell es geschlüpft ist..

ich will aber ich weis net wie meine accounts sind voll vlt muss ich mir wieder ein neuen machen oda ?^^
 
Oben