Drachenfieber

hey dein dino ist schonwieder entnebelt?????... ging ja flott... aber ich würd es über die nacht nochmal einnebeln....
 
BOAAAAAAAAAAAAH!!!! die mistviecher treibens miteinander, aber NIX kommt dabei heraus!!! :mad: ich bin absolut GEGEN verhütung unter drachen!!!!!!!!! *grummel*
 
ich wollte ihn mir mal anschauen *haaach*
er darf jetzt ein bissi an die luft und dann muss er wieder in die nebelzelle :D


hihihihihi...... der lebt ganz schön riskant... jedesmal wenn wer auf die seite guggt... bzw F5 drückt wird er neu aufgerufen.... und dann hat er views mehr... und das bringt ihn früher oder später um wenn du nicht acht gibst!
 
siehstde...... und du planst es soooo lang voraus :D:D:D
ich glaub, ich hätt sie zuerst mit jedem steinmann auf a date schicken sollen. damit sie sich den passenden kerl aussucht. i hab ihr einfach den erstbesten auf der liste untergejubelt. und das hat ihr wohl net gepasst. (blede zickn!)
 
ich glaub, ich hätt sie zuerst mit jedem steinmann auf a date schicken sollen. damit sie sich den passenden kerl aussucht. i hab ihr einfach den erstbesten auf der liste untergejubelt. und das hat ihr wohl net gepasst. (blede zickn!)


ja ja die weiber *lol*..... weiss ja warum i nen rüden hab :p:p:p
 
hihihihihi...... der lebt ganz schön riskant... jedesmal wenn wer auf die seite guggt... bzw F5 drückt wird er neu aufgerufen.... und dann hat er views mehr... und das bringt ihn früher oder später um wenn du nicht acht gibst!
ach, ich bin ja noch a bissl online. und bevor ich die hunde auslüften gehe muss er zurück in die zelle!
 
3 hab ich.
aber ich bin am überlegen, mir am wochenende noch einen zu holen. weil da werd ich wohl mal ein paar stunden bei meinen eltern verbringen und jagd machen. vielleicht erwisch ich dann was cooles!


*lol* verpass einfach den Eltern nen account *gg*





OT:habts schon ein baby????
 
Bitte klicken ^^











danke :D

hö meine eier sind immer noch krank obwohl ich sie die ganze nacht bis jetzt vernebelt hatte warum sind die net gesund???

also nicht die die ich hier gepostet habe andere von mir sind krank.
 
jaaaa, die kathi!!! ;)

2196633.jpg


2196659.jpg


2196654.jpg
 
Oben