• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

ich hatte gerade von diesem ei bei einem account alle vier farben, doch dann hats sich vor meinen augen geändert und jetzt sehen sie alle so aus?!?? :eek:

des is nit fair... :(

Jetzt können sie dann auch bald in den brutkasten damits mal hatchis werden :rolleyes:

ich kanns garnicht fassen. hab mich zuerst so gefreut weil ich durch zufall die unterschiedlichen farben erwischt hab, dann sowas.
dürfen die das so einfach? ich verklag die! :mad::p:D

@Manu (Nias): i weiß net obs da aufgefallen is, aber i hab da heut im Milea-Account "aufgefüllt", hab aber nur silberne erwischt -> jetzt wirds schön langsam ein Silberaccount ;):D
Wenns da's net willst, dann bitte die Eier weitergeben (sogar ich würd eins nehmen :o ), wenns da eh passt, dann gerne :D

(und irgendwo anders hab i da a neues pinkes reingelegt ;) )

Ansonsten: bei mir is immer nu voll :(

N'abend

schauts mal, was ich, welch Wunder, welch Wunder - ausnahmsweise mal selbst gefangen hab. *freu*

Und einen Teil, lüft ich auch mal aus.
v.a. das Grüne muss erwachsen werden, dann darf ich mir wieder nach nem Ei jagen. *ggg*
Will nicht noch 2 Stunden warten. ;-)

@chera
dem Stanzerl geht schon besser. So wies ausschaut, dürfte sie übern Berg sein. :-)

Oben