Drachenfieber

aber bei uns isses wirklich nur spielerei ;) der lucca hat schon als baby gelernt, dass er am rücken zu liegen hat beim spielen, damit die sindy auf ihm rumkauen kann. er genießt das richtig *gg*
die zwei sind wirklich niedlich. der lucca sekkiert die sindy immer so lang, bis madame sich dazu herablässt, mit ihm zu spielen. hat er dann genug, dann schleimt sie so lang bei ihm, bis er weiter spielt *loool*


naja milea ist ja gestern abend erst eingezogen..... jetzt im moment fetzen sie im vorzimmer rum... und brummen und fauche, dass du glaubst einer überlebt das nicht von den beiden :rolleyes:

Mailo versucht immer dazwischen zu gehen und zu schlichten... voll süss
 
sodalla, raubtierfütterung abgeschlossen. sindy sorgt gerade für den abwasch :D (sie saugt alle moleküle in den schüsseln auf ;) )
 
Tja, wenn man mich Chera nennt, dann nenn ich euch auch bei den Nicks :p

Morgen bin i übrigens den ganzen Tag auf am Turnier, da werden die Eier a minimal versorgt :eek:


naja mal guggen vielleicht gugg ich am vormittag mal kurz rein wenn es die raubtiere zulassen *ggg*


wie hättest denn gern , dass ma dich nennen?
 
naja mal guggen vielleicht gugg ich am vormittag mal kurz rein wenn es die raubtiere zulassen *ggg*


wie hättest denn gern , dass ma dich nennen?
wart, was schreib ich immer unter die PNs und manchmal sogar in den Threads? *grübel* ahhhhh, ich weiß es wieder: lg, Bettina :p:D

ich werd um 8 herum vorm Wegfahren mal reinschauen, mein Schatz fährt morgen a mit, weil er während wir am Turnier san zum Derby geht :rolleyes:, da fahr ma erst später weg ... (endlich mal was positives an der LK 3 :D)
dafür wirds abends später :eek: Aber vielleicht nehmen ma den Laptop eh mit ...

lg,
Bettina *grins* :cool:
 
@ Martina ich glaub dem Mailo ist alles recht solangs nicht noch eine Katze ist *gggg*


@ chera... ups stimmt ja.... BETTINA *ggggggggg* na dann :D viel spass morgen liebe Bettina ;)
 
Oben