Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber bei uns isses wirklich nur spielerei der lucca hat schon als baby gelernt, dass er am rücken zu liegen hat beim spielen, damit die sindy auf ihm rumkauen kann. er genießt das richtig *gg*
die zwei sind wirklich niedlich. der lucca sekkiert die sindy immer so lang, bis madame sich dazu herablässt, mit ihm zu spielen. hat er dann genug, dann schleimt sie so lang bei ihm, bis er weiter spielt *loool*
ach, du hast auch noch normalos?
So alles geklickt bei Dir
*lool* bitte habts grad bei HKM das schnarchende schwein gesehen? - sehr geil!
<-- heisst MANU ... büdde!!!! DANKE
Tja, wenn man mich Chera nennt, dann nenn ich euch auch bei den Nicks
Morgen bin i übrigens den ganzen Tag auf am Turnier, da werden die Eier a minimal versorgt
sodalla, raubtierfütterung abgeschlossen. sindy sorgt gerade für den abwasch (sie saugt alle moleküle in den schüsseln auf )
hmmm ... ob der mailo mit der alten zicke freude hätte?kann die bitte zu mir auch zamräumen kommen...... liegt sicher genug rum was sie aufsaugen könnt *g*
wart, was schreib ich immer unter die PNs und manchmal sogar in den Threads? *grübel* ahhhhh, ich weiß es wieder: lg, Bettinanaja mal guggen vielleicht gugg ich am vormittag mal kurz rein wenn es die raubtiere zulassen *ggg*
wie hättest denn gern , dass ma dich nennen?
danke liebe Manu@ chera... ups stimmt ja.... BETTINA *ggggggggg* na dann viel spass morgen liebe Bettina