• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

So, meine letzte Jagd vorm schlafen gehen hat mir diese Eierchen beschert:
, , und
Wünsch euch eine gute Nacht :)

Wissts ihr eigentlich dass das sehr frustrierend ist, wenn ihr 2 jeden Tag mit sowas antanzts und ich quael mich hier ewig und fang am laufenden Band schwarze unalternative :o

Ich mag endlich seeeeeeeeeelber was dawischen *seufz*

Auf der anderen Seite, ich hab immerhin schon 1 silbernes und 1 Papier selber gfangen :D

Ui, das Ei hier hab ich ja total vergessen, das ist eigene Nachzucht und gammelt schon seit 6 Tagen auf dem Account, den ich am wenigsten benutz, weil da nur meine ganzen Stein-Drachen leben herum und das hat nur mehr 1 Tag und erst 14 Views und 4 Clicks :o

*geklickt*
Hmpfst, Hunde haben mich aufgeweckt. Sonntag, 7 Uhr ist der perfekte Zeitpunkt, wenn Hund sich übergeben und so will.

:D ich muss jetzt arbeiten gehen - aber zum Abendprogramm bin ich dann wieder da - und DANN schau ma was ich zamfang und was ich los werden will :cool: (gold sicher net, aber ...)

Auch von mir Guten Morgen :D

Bin auch schon so gut wie durch mit dem klicken ;)

so jetzt muss ich aber los bis nachher gg

Oben