• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Na bumm, da können wir noch lange unserer Sucht nachgehen :eek:
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /

Wobei solche trotzdem noch Eier wegschnappen...mir erst letztens passiert...dabei koennen die sich doch eh selber welche zuechten *grummel*

wie machts ihr das alle, dass ihr die seltenen eier erwischts? ich sitzt 1std davor und drück F5 und ich seh auch einige goldene, silberne, dinos...aber ich erwisch keines :(:(:(

Angela achte auf deine Signatur!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben und schönen Abend... schnell guggen geh obs eh allen gut geht und dann schmeiss ich mich vor den Fernseher........

Wir waren heut Nachmittag in der Huschu... und ich muss sagen ich bin richtig stolz auf meinen kleinen Ausreisser!!!! *herzalnindenaugenhab*

n`Abend :)

Im Brutkasten sind ca. 880 Eier - waaaahnsinn. :eek:

Ausserdem werden irgendwie die Klicks nicht gezählt. Auf der Scroll Seite stehen z.b. 10 und wenn man das Ei anklickt stehen 11. Wenn ich dann wieder auf die Scroll Seite gehe sind´s wieder 10. Seehr seltsam.

lg
Friese :)

Oben