Drachenfieber

Bettina! Hallo!

Ich wollt grad fragen was mit Dir und PeCi los ist, weil Ihr hier nie mehr schreibt... Aber neue Eier gibt's bei Dir und bei ihr immer wieder.

Sag mal, welches sind genau Deine Konten? Chera und Boerni aber da ist doch noch mind. ein weiteres, oder? Ich weiss es echt nicht mehr.

Die Klickliste ist ja auch schon uralt, da fehlt ganz viel...

So, ich bin dann ab vier Uhr weg in Emmendingen.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende!
Lilian

leider hast du nicht geschrieben wann du wieder da bist, und ob wir uns um deine accounts kümmern sollen, aber ich hab jetzt mal ein paar eier in den ER gegeben, hoff das ist ok und du willst nix verschieben :eek:





 
Bettina! Hallo!

Ich wollt grad fragen was mit Dir und PeCi los ist, weil Ihr hier nie mehr schreibt... Aber neue Eier gibt's bei Dir und bei ihr immer wieder.

Sag mal, welches sind genau Deine Konten? Chera und Boerni aber da ist doch noch mind. ein weiteres, oder? Ich weiss es echt nicht mehr.

Die Klickliste ist ja auch schon uralt, da fehlt ganz viel...

So, ich bin dann ab vier Uhr weg in Emmendingen.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende!
Lilian
toitoitoi in Emmendingen! :)
Der dritte is der Smillas-Account :)

Uuuuuuuuuuund: ich hab noch eins *freu*
Susi, jetzt hast Auswahl ;)


 
oh, ja leider is nix besonderes dabei :eek: kannst gerne löschen was dir nicht gefällt oder nicht haben magst, das macht mir nix ;)


och das macht ja nix.... am labbi account will ich eh von jedem ein pärchen haben.... von dem her passt das eh ganz gut, dass da ein paar neue eier sind zum verschieben.... und alte zum dazusetzen *ggg*
 
N'abend :)

Nur kurz reinschau, weil ich noch was schreiben muss. :eek:

toitoitoi in Emmendingen!
Der dritte is der Smillas-Account

Uuuuuuuuuuund: ich hab noch eins *freu*
Susi, jetzt hast Auswahl


Jöööö Bettina, schön dass du auch mal wieder da bist. *freufreufreufreu*
hab mir schon Gedanken gemacht, was mit dir los ist.

PeCi schaut ja leider auch nur mehr selten vorbei. :-(

Du, das ist gaaaaanz lieb, hab schon gar nimma daran gedacht und ist wirklich nicht nötig. Habs ja wirklich gerne gemacht.
Bevor du das Goldi aber aussetzt ;), nehm ichs wirklich gerne an und freu mich natürlich irrrrrrrrsinnig darüber :) *ggg*

Also, wennst mir die Auswahl lässst, hätt ich bitte gern das Goldi vom Smillas Acc. Hab auf dem SNM Platz gelassen.
Kannst dus bitte noch bis morgen abend lassen, bitte. Möchte noch was verschieben und kann erst morgen wieder was in den ER schmeissen, damit sich alles ausgeht.
Bilde mir eigentl. ein, dass da mal auch ein Goldi war???? *grübel*


Auf diesem Weg übrigens nachträglich Gratulation zu euren Erfolgen. :)


Achja, falls dus noch nicht gesehn hast, das Käsi am Boerni acc. kann in den ER
http://dragcave.net/view/WYfJ



@marcopolo
falss du es noch liest, wünsch ich euch viiiiiel Glück


Hi Manu, schon aus den Urlaub zurück :)


Sodale, jetzt geh ich weiterschreiben, hab sicher eh schon eine vituell am Deckel bekommen, weil es schon läääääängst fertig sein sollte *peinlichpeinlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, das ist gaaaaanz lieb, hab schon gar nimma daran gedacht und ist wirklich nicht nötig. Habs ja wirklich gerne gemacht.
Bevor du das Goldi aber aussetzt ;), nehm ichs wirklich gerne an und freu mich natürlich irrrrrrrrsinnig darüber :) *ggg*

Also, wennst mir die Auswahl lässst, hätt ich bitte gern das Goldi vom Smillas Acc. Hab auf dem SNM Platz gelassen.
Kannst dus bitte noch bis morgen abend lassen, bitte. Möchte noch was verschieben und kann erst morgen wieder was in den ER schmeissen, damit sich alles ausgeht.
Bilde mir eigentl. ein, dass da mal auch ein Goldi war???? *grübel*

Auf diesem Weg übrigens nachträglich Gratulation zu euren Erfolgen. :)
Danke und kein Problem, "liegt" ja gut bei mir ;) Komm heut Abend aber sicher net vor 21 Uhr heim :eek:
 
also bei mir geht heut das netz gar ned wirklich in der firma..(das ist grad ein arbeitstechnischer einstieg noteinstieg :eek:)... könnt wer so lieb sein und guggen ob es meinen kleinen gut geht büdde :eek::)
 
Na so ruhig hier?
Manu und gleich eine Bitte hab an Dich *gg* hab auch Xena100 endlich ein Käse gefangen das würde bitte auf SJX gehören:eek:
 
Oben