Drachenfieber

jessas ... ich glaub, am grlms-account ist der ... ein wolken-hatchi.
ich kann ja von der firma aus net rein, daher kann ich ihn euch auch net zeigen :eek:
 
N'abend :)

Soooo ruhig hier *wunder* :-()



Martina, falls du noch da bist,

Wolkenhatchi ist im ER ;-)


Tja, und meine Pflanzenhatchi sind alle Normalos geworden :-(

nur beim Schwarzen hatte ich Glück *freu*


_______________




 
Hallo zusammen

Habe jetzt ganz viel geklickt. Scheint überall alles ok zu sein. Morgen fahre ich nach Emmendingen zum AWC. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Lilian

PS: Bei SJX, Bonnie, Xena100 und bei Ithilwen01 gibt's Eier, die ich in den Jade.. ER gesetzt habe und andere könnten morgen rein. Einzelne haben rel. wenige views...

Bei Xenamaus habe ich den scroll ins Jade... gesetzt, da sind vier Eier drauf mit nur wenig views.

Die scrolls m&m und m&m&m habe ich auch ins Jade gesetzt. Da sind nur wenige views gekommen in den letzten Tagen.

Hoffe keiner ist mir böse, dass ich das gemacht habe.

@EvaLuna40 und Cervisia
Ihr habt leider Todesfälle. Würde Euch auch empfehlen, dass ihr, jetzt wo die fansite nicht funktioniert, den link www.jadedestiny.com nutzt und Eure scrolls dort eingebt. Schade um die süssen Eier, bin leider zu spät zum klicken gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs seit WOCHEN das erste Mal geschafft wieder ein goldenes zu züchten *staun*

SUSI, ich bin dir noch eins schuldig *netvergessenhab* -> ist also deins! Meld dich mal wegen der Übergabe ...
lg
Bettina
 
Bettina! Hallo!

Ich wollt grad fragen was mit Dir und PeCi los ist, weil Ihr hier nie mehr schreibt... Aber neue Eier gibt's bei Dir und bei ihr immer wieder.

Sag mal, welches sind genau Deine Konten? Chera und Boerni aber da ist doch noch mind. ein weiteres, oder? Ich weiss es echt nicht mehr.

Die Klickliste ist ja auch schon uralt, da fehlt ganz viel...

So, ich bin dann ab vier Uhr weg in Emmendingen.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende!
Lilian
 
bin auch grad wieder heimkommen von meinem urlaub... geh gleich mal eier guggen.... was das trauberl so zamgefangen hat *gggggg*
 
Oben