Drachenfieber

Ja sicher meins, DIE geb ich niiieee wieder her
Sie heisst jetzt Charlie, ist fast 15 Wochen alt und unglaublich toll.
Sie ist der allerbravste Welpe, den ich bisher kennengelernt hab
Gratuliere und viiiiel Freude m. der Maus :)
Wie bist denn zu der Kleinen gekommen.

Jeden Tag geht die Seite von 9 bis 10 Uhr nicht.
Echt??
Woher weißt du das bzw. ist das neu?
Auf jedenfall gut zu wissen.

Ich habe aus Versehen das hier gefangen:

Aber eigentlich will ich sowas gar nicht

Ich würd's anbieten, hätte aber gerne z.B. was goldenes dafür.
Oder was könnt Ihr sonst anbieten?

Ich weiss, ein bisschen frech, aber wenn ich schon mal so ein Hühnerei habe und nicht will, dann kann man ja handeln...

Bin vermutlich gegen Abend wieder im Form. Schau mer mal, was sich ergibt.

Gruss
Lilian

Edit: Eigentlich sollte ich das Hühnchen erst mal Bettina/Chera anbieten, da sie mir so nett immer wieder schiebt. Aber sie ist heute doch an nem Seminar, oder? Hmmm...
Ooooch, ich würds gern nehmen. Nur mit der Anbieten hab ich ein Prob. ;-)
hab selbst grad mal 2 Goldis, davon eines Ausgewachsen u. eines 1. Nachzucht u. noch im Ei. *ggg*
Und mit Alternativen fangen, tu ich mir selber extremst schwer bis fast unmöglich. ;-)
Und Silberne kriegst eh selbst.
Tja, wird wohl nix mit einem deal. ;-)

Aber Chera ist eindeutig die 1. Ansprechperson, weil die versorgt uns Armen immer so lieb.

Leute klicken nicht vergessen
Wenns mi net nach jedem 2. bis 3. mal die Verbindung verweigern würd, hätt ich schon mehr gschafft. :-(


Hätte mal wieder ne Bitte an Chera bzw. Peci.
Könnte mir bitte jemand das rotbanded aus d. Sig umschieben.
Also vom klaxmeck auf den axmeck Account. :)
büüüde. Dankeeee - im voraus. :)


Allen andern Schlafmützen wünsch ich ne gute Nacht. :)
Wobei ich heute sicher auch zeitiger in Betti geh.


____________________




 
tach....... na ich hoff euer wochenende war ok.......

meines ein wenig stressig und ein wenig sehr gemütlich *gggg*

naja jetzt geh ich mal guggen ob bei mir noch alles lebt oder ob es ein paar opfer gab weil ich nicht da war :eek:
 
trommel.gif
.... 3 Tage und 2 Stunden....
 
:eek:
Ich habe aus Versehen das hier gefangen:

Aber eigentlich will ich sowas gar nicht:eek:

Ich würd's anbieten, hätte aber gerne z.B. was goldenes dafür.
Oder was könnt Ihr sonst anbieten?

Ich weiss, ein bisschen frech, aber wenn ich schon mal so ein Hühnerei habe und nicht will, dann kann man ja handeln... ;)

Bin vermutlich gegen Abend wieder im Form. Schau mer mal, was sich ergibt.

Gruss
Lilian

Edit: Eigentlich sollte ich das Hühnchen erst mal Bettina/Chera anbieten, da sie mir so nett immer wieder schiebt. Aber sie ist heute doch an nem Seminar, oder? Hmmm...


aaalso ich hät das pipi schon gern........ :D blos weiss ich noch nicht wann ich das nächste goldei fang :cool::eek:
 
aaalso ich hät das pipi schon gern........ :D blos weiss ich noch nicht wann ich das nächste goldei fang :cool::eek:
Fangen? Du könntest ja züchten auf dem Milea account...

Aber ich schau mal zuerst mit Bettina und dann wär's vielleicht am schönsten, wenn's an jemand ginge, der noch gar keins hat... Naja, kommt Zeit, kommt (Un)Rat...
 
*gaehn*
Son scheiss, ich hab heut frei, aber vergessen mein Auto aus der Tiefgarage zu stellen, da is heute Generalreinigung...also aufstehen, Auto rausfahren, gleich die Hunde mitnehmen und ein Stueckl weiter fahren und gassi gehen, draussen Parkplatz suchen und nun sitz ich hier und bin nicht mehr muede :mad:

Ich geh mal ein bissl durchklicken, vielleicht schlaefert mich das ja eni bissl ein :p
 
Fangen? Du könntest ja züchten auf dem Milea account...

Aber ich schau mal zuerst mit Bettina und dann wär's vielleicht am schönsten, wenn's an jemand ginge, der noch gar keins hat... Naja, kommt Zeit, kommt (Un)Rat...


jou das könnt ich auch *gggg* egal ob gefangen oder gezüchtet ..... das nächste würdest du bekommen.....
 
wunderschönen guten morgen @ all *wachl*


na wie gehts euch?????

ich bin echt voll müde! aber froh, dass wir die BGH in strömenden regen am Samstag bestanden haben *ggggg*
 
Oben