Drachenfieber

na super :eek: irgendwer hat mein silbernes in den ER geschmissen, jetzt kann ich kein Ei mehr fangen, weil ich 4 Hatchis hab :(:mad:
__________________
 
Chera ich schmeiss nur auf Kommando was in den ER, ich wars nicht:)
Ich verdächtig eh keinen ;) Im Prinzip is eh nur a Spiel, trotzdem hab i mi kurz geärgert, weil i die nächsten Tage aufam Seminar bin, und die Plätze noch gut ausnutzen wollt :rolleyes: naja, jetzt isses halt so ...

Ich schmeiss Eier auch nur auf Kommando rein, Hatchis schmeiss ich nur bei Leuten mit einem Account in den ER, bei Verdacht auf Wunsch nach "Schiebung" :D lass ich es da auch bleiben ;)
__________________
 
Ich selber kann nix verschieben hab schon mal was verloren dabei, ich schrei lieber hier um Hilfe:eek::D

Also bei mir könnts ruhig was rein kann in den Er geben:)
 
guten morgen :)

danke fürs klicken meiner eier und hatschis :)
ich muss nun leider schon weg.
wenn ihr seht, dass etwas in den ER gehört, bitte es hineinzugeben :)
ich wünsch euch einen schönen tag und liebe grüße an alle
helmut & bande
 
Guten Morgen allerseits!

Zwei Tage helfen beim Agility Turnie durch. Heute haben mich die Hunde erst bis 5.10 schlafen lassen. Dann durften sie in den Garten. Um 6.30 wollten sie aber wirklich raus und ich musste wohl oder übel aufstehen. Aber es ist ein wunderschöner, sonniger Morgen, leichter Wind, noch nicht so warm, schöner Spaziergang.

Das finde ich sehr interessant, gezüchtet aus weissgestreift x rotgestreift. Da verstehe einer die Logik der Farbvererbung unserer lieben Drachen... Vielleicht gibt es beim nächsten Versuch dasselbe? Vielleicht ganz was anderes? Bin schon gespannt.

Mein weissgestreifter mochte gestern seinen Partner gar nicht. Ich versuch's halt weiter.
 
Tu Dir nix an ist mir heute auch schon passiert, daß gar nichts dabei raus gekommen ist:eek::D

Und hier alles wieder mal grau in grau *seufz*
 
Oben