• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

So, endlich hab ich wieder ein bissl Zeit, dieses WE war Horror und heut wars auch nicht besser.
Mir sind ur viele Drachen am falschen Account erwachsen gworden und die restlichen Eier/Hatchis haben fast alle nur noch 2 Tage igendwas. :o

Muss mal alles durchschauen, was bei mir noch alles erwachsen werden will.

Ist Dir fad?:eek::D ich futter grad so nebenbei mein Mittagessen und dann eine rauchen und daaaaaannnn geh ich klicken:D

na mi nervt, dass die seite heut so lahm geht... dass i wieder hackeln muss.... dass so heiss ist hier im büro... dass i soviel zum hackeln hab... und dass i nen anschiss bekommen ab für was i ned verantwortlich bin bzw war!!!!!

bin grad etwas unrund! :(

na mi nervt, dass die seite heut so lahm geht... dass i wieder hackeln muss.... dass so heiss ist hier im büro... dass i soviel zum hackeln hab... und dass i nen anschiss bekommen ab für was i ned verantwortlich bin bzw war!!!!!

bin grad etwas unrund! :(

Lass es Dir ned gefallen:o und die Seite geht heut bei mir auch lahm:(

Oben