Chera
Super Knochen
pass nur auf deine Signatur auf - so is sie zu hochbrauchte mal nen bischen abwechslung für zwischendurch![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pass nur auf deine Signatur auf - so is sie zu hochbrauchte mal nen bischen abwechslung für zwischendurch![]()
pass nur auf deine Signatur auf - so is sie zu hoch![]()
BETTINA... warum hast du ein Gold und ein Dino ei und ich nicht??????????????????????![]()
Weil ich um halb 3 nachts hier war![]()
Tja, um 3 wollt ich dann doch ins Bettdas beantwortet aber meine frage nicht im konkreten???!!!!
tztztzt hast ja meine zugänge!! *schimpf*....![]()
Tja, um 3 wollt ich dann doch ins BettUnd hät heut eh schon beim Milea "hergepasst", aber da kam nix gscheites
![]()
hab i schon gesehen, jastimmt is nix gscheites unterwegs.......aber viele sind schon adult worden hast gsehen *gggg* *freu*
jetzt lass i mal es sei denn ich fang was besonderes.. bis alles erwachsen ist.... damit dann wieder viel platz überall ist *gggg* am besten gefällt mir der silberaccount *lol* aber da wachsen nur jungs *grummel*
i geh mal mailogassi..... cu later *wachl*
hast du a paar "returns" nach den Eiern drin? (weils so hoch oben san?!)so hoffe meine sig passt jetzt ... *hoffe auf weitere fleissige klicks*
@olli: drei eier im brutkasten
@gregos: ein hatchi im brutkasten
@sjx: goldei krank!
@nias: hatchi im brutkasten, von 2M fast alles im Brutkasten
@chera: ein ei im brutkasten
Hallo Leute![]()
Hallo Leute![]()