Drachenfieber

Huhu, bin auch wieder "on board"!

Na geh Chris, das ist ja echt ein Schaß! :(

Sagts mal - gibts von den Sonnenauf- & untergangsviechern jew. 1 männliches und ein weibliches, oder sind alle Sonnanaufgangsdrachen Weibchen und alle Sonnenuntergangsdrachen Männchen?





Übrigens: weiß net, ob der Link schon irgendwo steht, aber so sehen die neuen in Erwachsen aus: http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=48930
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... Manu... ähem... 6 Accounts... meinst nicht, du solltest langsam dem Club der anonymen Drachensüchtigen beitreten...? *ggg*





Übrigens: igitt, das dunkelrosa Teil da ist ja pott-hässlich. Hab gehofft, dass der erwachsene Drachen dann besser aussieht, als der Hatchi, aber der is ja genauso schirch. Sieht aus wie ein fetter, am Buckel liegender Käfer... *bäääh*
 
guten morgen guten tag und ähm... gute nacht .....


ich hasse es ohne auto zu sein im urlaub *grummel*.....

hoff euch geht es allen super gummi gut?

bei uns läuft alles klasse.. mandy und milea sind bereits echt kompatibel ....und ich bin stolz auf meine mäuse :D
 
Von den Sonnendrachen gibt es jeweils Maennchen UND Weibchen.
Und den erwachsenen roten find ich auch haesslich, aber der Hatchi is suess :D
 
Mahlzeit :)

Hab heute ein Goldhatchi beim verschieben verloren - ich erwarte jetzt tröstende Worte
Gestern war wohl der Tag der verlorenen Eier & Hatchis. *tröst*
*nochimmermeinemerstenselbstgezüchtetenSilberlinachheul*

Bei mir auch.

Und Gold x Fruehlingsdrache grad ergab natuerlich ein Fruehlingsei
Ich heul gleich...ich hab net dran gedacht, dass ja die beiden neuen Eier schon geschluepft sind und hab mit der Chera gezuechte...hab ma gedacht, och kommt eh nix bei raus.
DENKSTE. Das 1. Mal in ihrem Leben produziert das Viech ein silbernes Ei und dann wirds auto-abandoned, weil ich 5 Hatchlings hab
Ohje, du Armer. Irgendwann muss es aber ja klappen, dass alles funktioniert :)

Boahhhhhh wie fies!

da sind ja sogar zwei leichen versteckt













:D
*überleg*
Da gabs doch mal nen Film mit 2 alten Ladies, nen verrückten Verwandten und den Neffen, der Heiraten wollte. Die alten Ladies hatten doch auch auch Leichen im Keller versteckt. :p:D


Öhm... Manu... ähem... 6 Accounts... meinst nicht, du solltest langsam dem Club der anonymen Drachensüchtigen beitreten...? *ggg*

Übrigens: igitt, das dunkelrosa Teil da ist ja pott-hässlich. Hab gehofft, dass der erwachsene Drachen dann besser aussieht, als der Hatchi, aber der is ja genauso schirch. Sieht aus wie ein fetter, am Buckel liegender Käfer... *bäääh*
Da gibts sogar welche mit 7 Accounts. *ggg*

Mir gfallts irgendwie. Aber erwischt hab ich so ein Ding noch nicht :-(
Immer nur die Rosanen. Hoffentlich ist zumindest ein Alternativer dabei. ;-)

__________________

 
Ein paar müssen Erwachsen werden, damit ich wieder was fangen kann - hoffentlich ein Rotes. :eek: *ggg*

Du Susi deine rosanen sind ALLE neue rosane, die alten rosanen haben eine ganz andere Eifarbe
Jo, was i eh. ;-)
ABer hast nicht mal irgendwo so ein rosanes Alternatives gepostet - od. verwchsel ich das jetzt mit nem Andern neuen Alternativen. :eek:

__________


 
Na, es is nur so, dass die Geschlechter bei den neuen rosanen unterschiedlich aussehen und man das sogar schon bei den Hatchis sieht, welches Geschlecht sie kriegen, bevor sie Fluegel haben ;)
 
bei uns läuft alles klasse.. mandy und milea sind bereits echt kompatibel ....und ich bin stolz auf meine mäuse :D
D.h. du hast jetzt wieder mehr Zeit für deine Drachen? :D

@grapa: den Link hat eine Seite vorher wer gepostet, und da Chris a schon gestern oder vorgestern ... :rolleyes: i sag ja net dass ma 2 Wochen nachlesen soll wenn ma mitschreibt, aber was die Leuts am selben Tag geschrieben haben wär halt schon nett, irgendwann wirds sonst mühsam :eek: (jaaa, ich bin biestig wenns um solche Sachen geht :p ;) aber ich weiß net wie oft ich manche Antworten hier schon wiederholt habe ...)
sorry ...
 
Oben