Drachenfieber

Ich glaub vorallem ich bin anders :eek: :D

*gg* Ja ich tu sie eh ganz toll pflegen

Das war ur traurig ich glaub da brauchen wir 2

*lach* kann darüber nicht mit dir diskutieren :p

na wir werden es sehen, wie toll deine pflege ist ;)

aber das muss schon länger her sein, in deinem drachenaccount ist davon nix mehr zu sehen, also ist es quasie verjährt und es gibt keine gedenkminute mehr :D
 
Jetzt habens uns in die Blödelecke verschoben :p

Guten Morgen *winke*!

Mein Silberhatchi ist schon wieder ein Bub geworden :rolleyes:

Meinen Sonneneier waren beides Sonnenaufgangsdrachen - jetzt fehlen mir die Sonnenuntergangsdrachen auch noch :eek:

Das sind meine klickbedürftigen Hatchis und Eier (hoffentlich wachsen sie schnell - damit ich wieder versuchen kann was zu fangen): #

 
Ich heul gleich...ich hab net dran gedacht, dass ja die beiden neuen Eier schon geschluepft sind und hab mit der Chera gezuechte...hab ma gedacht, och kommt eh nix bei raus.
DENKSTE. Das 1. Mal in ihrem Leben produziert das Viech ein silbernes Ei und dann wirds auto-abandoned, weil ich 5 Hatchlings hab :(:(
 
Ich heul gleich...ich hab net dran gedacht, dass ja die beiden neuen Eier schon geschluepft sind und hab mit der Chera gezuechte...hab ma gedacht, och kommt eh nix bei raus.
DENKSTE. Das 1. Mal in ihrem Leben produziert das Viech ein silbernes Ei und dann wirds auto-abandoned, weil ich 5 Hatchlings hab :(:(

Nageh das ist schad :( *tröst*
 
Oben