Drachenfieber

Du Susi, trainierst du eigentlich noch beim Kurt oder garnimma?
Dzt. mal grad gar net :-( liegt aber nicht am Kurt, der macht das eh super ;-), sondern einfach nur an den dzt. üblichen Problemen u. sobald sich das hoffentlich, endlich mal geändert hat, wird sich das auch wieder ändern *ganzfesthoff*

Momentan fahren die Renate (Lucy/Filou) u. die Karin (Aron) ohne mich.
Brauchts für die Welpis einen kleinen Tunnel?
Renate fragt heute den Kurt - wenns nicht vergisst - obs den brauchen könnts.
Ich glaub, das ist so einer, wiest ihn bei FN usw. bekommst.


__________________

 
Tunnel findet bestimmt Verwendung ;)

Hm, ich frag nur, weil ich heut auch zum Kurt fahren werd und ueberleg, ob ich dann oefter mitmach, ich komm am Samstag einfach net zum Trainieren, das bringt nix :eek:
 
Tunnel findet bestimmt Verwendung ;)

Hm, ich frag nur, weil ich heut auch zum Kurt fahren werd und ueberleg, ob ich dann oefter mitmach, ich komm am Samstag einfach net zum Trainieren, das bringt nix :eek:
Hab ma eh dacht, dass den brauchen könnts. Würde ihn v.a. für die "Schüchtis" praktisch finden. *malnursoüberlegthab*

Viel Spass beim Kurt - er liiiiebt Schlaufen beim Laufen. *ggg*
Da kriegst öfters nen Drehwurm.
Er macht das aber immer gaaaanz geduldig u. lauft es notfalls nochmals vor - wir sind da oft mehr als 1x geistig ausgestiegen. :-() ;-) *breitgrins*

Eine Kombi Inge/Kurt wäre ganz gut gewesen. ;-)



__________


 
Hab ma eh dacht, dass den brauchen könnts. Würde ihn v.a. für die "Schüchtis" praktisch finden. *malnursoüberlegthab*

Viel Spass beim Kurt - er liiiiebt Schlaufen beim Laufen. *ggg*
Da kriegst öfters nen Drehwurm.
Er macht das aber immer gaaaanz geduldig u. lauft es notfalls nochmals vor - wir sind da oft mehr als 1x geistig ausgestiegen. :-() ;-) *breitgrins*

Eine Kombi Inge/Kurt wäre ganz gut gewesen. ;-)


Ich hab jetzt eh schon 2 Mal am Samstag bei ihm mitgemacht und hab schon gmerkt, dass er Schlaufen liebt :p
ABER ich schaffs noch ihn zur Verzweiflung zu bringen, weil ich nie so lauf, wie ers sagt, weil ich NIE wechsel, ich schaff alles ohne Wechsel und er hasst es :D
Aber irgendwas muss einem ja bleiben, wenn man alles von der Ulli lernt, die selber nie wechselt, aber ich finds gut, meine Hunde habens so gelernt und machens so auch sicherer als mit Wechsel, die sie nie kennengelernt haben ;)
 
Ich hab jetzt eh schon 2 Mal am Samstag bei ihm mitgemacht und hab schon gmerkt, dass er Schlaufen liebt
ABER ich schaffs noch ihn zur Verzweiflung zu bringen, weil ich nie so lauf, wie ers sagt, weil ich NIE wechsel, ich schaff alles ohne Wechsel und er hasst es :D
Aber irgendwas muss einem ja bleiben, wenn man alles von der Ulli lernt, die selber nie wechselt, aber ich finds gut, meine Hunde habens so gelernt und machens so auch sicherer als mit Wechsel, die sie nie kennengelernt haben
Die Ulli macht keine Wechsel :eek: Ist mir noch nie aufgefallen :confused:, hab aber nie so die Gelegenheit gehabt, sie genauer zu beobachten. :eek:
ABer zur Verwzweiflung bringst ihn nicht so leicht. Das hat nichtmal Roswitha geschafft, und glaub mir, bei denen bist oft flach gelegen, was die aufgeführt haben. *gg*



__________________

[/quote]
 
Hast du eine Ahnung, er hat vorgestern extra was aufgestellt, wo man seiner Meinung nach unbedingt wechseln muss, sonst kann das garnet funktionieren...von wegen :p
Ich haett net amal dran gedacht, dass man da ueberhaupt wechseln KANN :D
 
Hast du eine Ahnung, er hat vorgestern extra was aufgestellt, wo man seiner Meinung nach unbedingt wechseln muss, sonst kann das garnet funktionieren...von wegen
Ich haett net amal dran gedacht, dass man da ueberhaupt wechseln KANN :D
Jeden Parcour kann man ohne Wechsel laufen. Die Frage ist halt nur, ob es immer sinnvoll ist. ;-) :p

Sowas haben "wir" immer wieder bewiesen.
Frag nicht, was da die Inge manchmal verzweifelt war. *gg*



__________


 
Heute bis halb 3 in der Arbeit von 5 Uhr an dann musste ich noch Sperrmüll machen mit meinem Bruder und bin fix und fertig

Nachbarin verpennt sich heute und lässt die Hunde erst gegen 12 runter wahhhh war echt heute ned mein Tag
Sitz nun bei einem kühlen blonden mach meine Überweisungen, fall dann in die Dusche und dann ins Bett..... aber klicken geh ich dann noch:eek:
 
Heute bis halb 3 in der Arbeit von 5 Uhr an dann musste ich noch Sperrmüll machen mit meinem Bruder und bin fix und fertig

Nachbarin verpennt sich heute und lässt die Hunde erst gegen 12 runter wahhhh war echt heute ned mein Tag
Sitz nun bei einem kühlen blonden mach meine Überweisungen, fall dann in die Dusche und dann ins Bett..... aber klicken geh ich dann noch:eek:
was ich so mitbekommen, so ist das heut bei vielen nicht ihr Tag *tröst* :eek:;)
 
Oben