Drachenfieber

Auch nur mal kurz jetzt reinwink

Guten Morgen,
na ja, bei mir fängt der Morgen nicht gut an.
Ich habe beim Verschieben einen silbernen Hatchling mit kurzer Restzeit verloren
Bei mir hat er auch Bescheiden begonnen. :(
Hab mein ERSTES, nach vielen Fehlversuchen selbstgezüchtetes Silberei heute früh auf den anderen Account schupfen wollen u. es ist verlorengegangen *heulplärrheul*

Ich hoffe, es geht ihm gut. :(

Anschliessend mit den Hundsis runter u. die Zicken auch. Madame sieht nen Hund, führt sich auf, als würds in fressen wollen. Mein Herr in vorauseilenden Gehorsam :rolleyes: macht natürlich mit. In der HuZo treffen wir nen Großpudel den mein Herr am liebsten in den Hintern gewzickt hätte - wobei ich mir nicht sicher bin, ob er nicht eh ein Büschel erwischt hat. :eek:
Und Ohrenprobleme dürften die Beiden heute auch haben. :eek::rolleyes:
Und ich hab sicher noch was vergessen. :cool:
 
Hab mittlerweile auch ein paar von den neuen Eiern *freu* Zwar noch keine so reiche Ausbeute wie andere, aber immerhin ;)
 
Nachdem auf den einem Account alle Hatchis seit gestern Erwachsen geworden sind, ich gestern beim Fangen kein Glück hatte, mein Umschichtversuch heute früh fehlgeschlagen ist :-( *grml* *heulnachwievor* konnte ich endlich neue Eier fangen, womit ich wieder da voll wäre. ;-)



dann noch ein Zuchtversuch, mit meinem Silbermann - der natürlich fehlgeschlagen ist :-(
dafür wollten Steini u. Chera's Geodi :)
ne kleine Versöhnung zumindest ;-)





__________________


 
Oben