Drachenfieber

Jetzt wollt ich grad von einem Account zum anderen verschieben, kommt diese Meldung:
You try to leash the hatchling to a tree trunk outside a nearby cave, but it chews through the rope and begins to follow you.

Tja, dann bleibt es eben dort :eek:
 
Jetzt wollt ich grad von einem Account zum anderen verschieben, kommt diese Meldung:
You try to leash the hatchling to a tree trunk outside a nearby cave, but it chews through the rope and begins to follow you.

Tja, dann bleibt es eben dort :eek:

Geht das so einfach von einem zum anderen verschieben? ich trau mich einfach nicht:eek:
 
@astridM: alle eier von chinua im brutkasten, die hatchis von nanook1 gehören auch in den brutkasten, hab sie aber nicht hingegeben, weil ich nicht weiß, ob du verschieben willst (haben noch 2t9h)

@lionbonnie: frühling ist krank

@franzi&manu: zwei eier im brutkasten

@ninas: drei eier im brutkasten

@manu: doppelkopf im brutkasten, frühlingsei im brutkasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, endlich alles durch ;)
Hmpfst, jetzt kann ich schon wieder keine Eier jagen, habe zu viele Hatchis!

_______________
 
Danke gleich lesen geh:)

und kennst dich jetzt aus? :p
bei mir ist das verschieben (von meinem account zu einer freundin in deutschland) 2 mal daneben gegangen aber dann sind wir draufgekommen ihr internet ist viel zu langsam.
dann hab ich es gemacht mit ihrem account und da hat es geklappt :) war wirklich einfach.
 
und kennst dich jetzt aus? :p
bei mir ist das verschieben (von meinem account zu einer freundin in deutschland) 2 mal daneben gegangen aber dann sind wir draufgekommen ihr internet ist viel zu langsam.
dann hab ich es gemacht mit ihrem account und da hat es geklappt :) war wirklich einfach.

ich hab eben ein silbernes verloren *heul* ich versuch das nie nie wieder:(
 
Oben