Drachenfieber

Gehhh.... *suder* immer noch nichts geschlüpft...und dabei will ich ja das Frühlingsei und das Silberei übernehmen...

Bitte weiter klicken - net nachlassen :D

EDIT: Bin mit der Klickrunde auch wieder durch ;)
 
Ich hab jetzt ein paar Tage mit mir gekämpft, weil ich esselbst eigentlich für sinnlos erachtet habe das schwarze Ei zu behalten, und jetzt weiß ich wieder warum man auf sein Bauchgefühl hören muss:

:D:D:D
 
ich geb's zu: ich aktualisier auch alle 15 Sekunden, in der Hoffnung, dass sich was tut :rolleyes:
________________
 
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :eek:

Valentina hat grad 3 weiße Eier gelegt!!! Anscheinend könnens doch verpaart werden, sollt ma's doch wieder mit dem goldenen probieren, müsste wieder goldene rauskommen :cool:
 
Gratuliere allen zu ihren Neuzugängen - dir Chara ganz besonders zum süßen schwarzen Hatchi :)
Hier die neue Klick-Liste (falls ich wem vergessen habe - das war keine Absicht!! - einfach melden!)
 
Danke Angela! :)
Wenn ich mir deine Accounts anschau wird ma immer schwindlig! Wahnsinn wie schnell du von allen so viele gesammelt hast! *hutab*

________________
 
Das ist ja gemein... Die meisten sind kaputt gegangen, als ich kein Internet hatte, daran bin ich ja fast unschuldig!
 
Oben