• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Gehhh.... *suder* immer noch nichts geschlüpft...und dabei will ich ja das Frühlingsei und das Silberei übernehmen...

Bitte weiter klicken - net nachlassen :D

EDIT: Bin mit der Klickrunde auch wieder durch ;)

Ich hab jetzt ein paar Tage mit mir gekämpft, weil ich esselbst eigentlich für sinnlos erachtet habe das schwarze Ei zu behalten, und jetzt weiß ich wieder warum man auf sein Bauchgefühl hören muss:

:D:D:D

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :eek:

Valentina hat grad 3 weiße Eier gelegt!!! Anscheinend könnens doch verpaart werden, sollt ma's doch wieder mit dem goldenen probieren, müsste wieder goldene rauskommen :cool:

Gratuliere allen zu ihren Neuzugängen - dir Chara ganz besonders zum süßen schwarzen Hatchi :)
Hier die neue Klick-Liste (falls ich wem vergessen habe - das war keine Absicht!! - einfach melden!)

Danke Angela! :)
Wenn ich mir deine Accounts anschau wird ma immer schwindlig! Wahnsinn wie schnell du von allen so viele gesammelt hast! *hutab*

Oben