Drachenfieber

Wo denn? Flavia Slolva?

Ich glaub letztes Jahr hats keine gegeben - sind doch nirgendwo welche aufgelistet und sonst findet man eigetlich alle Drachen die´s gibt oder mal gab. Aber in irgendeinem Forum wurde darüber diskutiert oder gerätselt und Vorschläge gebracht. Vielleicht gibts eh gar keine.


Hab mir eingebildet, dass ich wo welche gesehen hab, muß aber eh nicht sein.:confused: Is ma eh lieber, wenns keine gibt, komm so schon nicht nach.:D
 
Yep ... und die fangen schon soooo bald an :eek:

Hät auch gerade geschaut, hab keine Ostereier gefunden ... Und da die Frühlingsdrachen grad nigelnagelneu sind glaub ich ja eher weniger dran ehrlich gesagt ...
-----------------------------------------------------------------
 
Waaaaah, ich ärger mich grad uuuur! Hab gestern Abends endlich endlich ein Hühnerei gefangen und jetzt beim verschieben von einem Account auf den anderen ist es verloren gegangen! *schreikreischbrüll* :mad: :mad: :mad:
 
Echt? Ohhh, das wär uuur supi lieb *knuuutsch* - bin gestern Abends ur lang gesessen bis ich endlich eines gefangen hatte! Is es einfacher, wenn ich dir mein PW geb und du das machst?

Ich bin zwar morgen auch großteils außer Haus, aber sollte es doch Ostereier geben, werd ich dir dafür eins mitfangen, oki?!
 
Jaaaaaa geklappt SUUUPER DAAAANKEEEEEEEEEEEE!
a010.gif
 
Danke nochmal! Wirklich gut, dass du´s erwischt hast und nicht irgendwer! Und wie gesagt: wenns morgen Ostereier gibt, fang ich dir eins mit, oki?! :D

So und jetzt düs ich zum Friseur, bis später!
 
PeCi, Wurfwiederholung hat leider nicht geklappt, die zwei Drachen wollten nichts voneinander wissen, aber dafür hat der Geode-Drache schon decken dürfen.
Das Ergebnis:

:)
 
Ist auch ein schönes Ei ;)
Kann ja nicht immer klappen :(
Ich muss noch bis morgen warten, bis ich meine "seltenen" wieder verpaaren darf - hoffe dann auf ein Goldei *sabber*
 
Ist auch ein schönes Ei ;)
Kann ja nicht immer klappen :(
Ich muss noch bis morgen warten, bis ich meine "seltenen" wieder verpaaren darf - hoffe dann auf ein Goldei *sabber*

Ich halte dir die Daumen für dein Goldei! :)

Ja ja, diese Drachen, die wollen manchmal einfach nicht so, wie wir wollen. :mad::D
 
Oben