Drachenfieber

Meine dämlichen Hatchis werden einfach nicht erwachsen, und auf den (natürlich offiziell nicht vorhandenen) anderen Accounts warten schon die nächsten *kreisch*!!
@hikaru: gratuliere zum Papierei!!
@chera: mach ich gerne, aber nur nach Aufforderung. Will dir ja nicht den Spaß nehmen :eek:
 
*neid* *auchwill* :(

Und Angela: ach was, nebeln helfen darfst jederzeit, des is eh kein Spaß ;):D
-----------------------------------------------------------------
 
Mir gehts genauso. Das Papier-Hatchi laesst sich Zeit und auf den anderen Accounts sitzen grad geschlagene 14 Hatchis, die aber eh alle noch 5-6 Tage haben, nur wie ich das dann in 2 Tagen mach, wenn die massen-erwachsen-werden, daran will ich noch garnet denken :eek:
 
Ihr gfallts ma :rolleyes:Zerst jammerts weils zu wenig habts, jetzt jammerts weils zuviele habts - genießts den Überfluß! :D:D:D

Meine 2 Abschlußeinkäufe für heut:
und

Schlafts gut!
-----------------------------------------------------------------
 
Morgäääään!

Erste Clickrunde beendet! Wart auch schon ganz gespannt auf die Ostereier und darauf, dass bei irgendwem das erste Frühlingsei schlüpft und wir wissen, wie der Hatchi aussieht... :)

 
Guten Morgen :)
Ostereier, gibts die bis Montag, oder wielange?
Da ich ja nur einen Account hab, müsst ich was rausschmeissen, falls es die nur kurz gibt.
 
Guten Morgen!

Was??? Ostereier gits auch noch? Neben den Fühlingseiern?
-----------------------------------------------------------------
 
Wo denn? Flavia Slolva?

Ich glaub letztes Jahr hats keine gegeben - sind doch nirgendwo welche aufgelistet und sonst findet man eigetlich alle Drachen die´s gibt oder mal gab. Aber in irgendeinem Forum wurde darüber diskutiert oder gerätselt und Vorschläge gebracht. Vielleicht gibts eh gar keine.

 
Oben