Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
olli57, Gregos: klickt ihr eure Eier nichtmal selbst?
verstehe schon, hab mich nur gewundert. Jetzt auch wieder: Doppelkopf, orange und rot da war ich der erste klick... aber ich weiß schon, wie du das meinstdooch, soweit ich kann klicke ich sowohl meine als auch eure. ich hab einfach das problem, dass das spielchen in der firma gesperrt ist und ich nur von zuhause aus klicken kann .... und da hab ich leider beschränkten zugang zum netz und kann net sooo arg viel klicken *schluchz*
Boah! Davon hast du schon so viele! 3 oder 4? und ich versuche sowas zu züchten - vergebens
verstehe schon, hab mich nur gewundert. Jetzt auch wieder: Doppelkopf, orange und rot da war ich der erste klick... aber ich weiß schon, wie du das meinst
Boah! Davon hast du schon so viele! 3 oder 4? und ich versuche sowas zu züchten - vergebens
Man, man, man..... aber ich gönne es dir.... wirklich (weil du damit züchtest und mir dann eins von deiner nachzucht überlässt)4 Sinds jetzt
Man, man, man..... aber ich gönne es dir.... wirklich (weil du damit züchtest und mir dann eins von deiner nachzucht überlässt)
und was ich noch fragen wollte ist gibt es ein programm wo das schneller geht also das ich auch die guten eier erwische bilde mir ein da was gelesen zu haben