Drachenfieber

olli57, Gregos: klickt ihr eure Eier nichtmal selbst?

dooch, soweit ich kann klicke ich sowohl meine als auch eure. ich hab einfach das problem, dass das spielchen in der firma gesperrt ist und ich nur von zuhause aus klicken kann .... und da hab ich leider beschränkten zugang zum netz und kann net sooo arg viel klicken *schluchz*

jetzt hab ich einen kleinen, zweiten account angelegt und hab jetzt ENDLICH einen doppelkopf gefangen!! *freu*

hier meine eierleins und hatchies, die hilfe brauchen:




 
dooch, soweit ich kann klicke ich sowohl meine als auch eure. ich hab einfach das problem, dass das spielchen in der firma gesperrt ist und ich nur von zuhause aus klicken kann .... und da hab ich leider beschränkten zugang zum netz und kann net sooo arg viel klicken *schluchz*
verstehe schon, hab mich nur gewundert. Jetzt auch wieder: Doppelkopf, orange und rot da war ich der erste klick... aber ich weiß schon, wie du das meinst:D
und noch eins erwischt hab:D
Boah! Davon hast du schon so viele! 3 oder 4? und ich versuche sowas zu züchten - vergebens:(
 
Von wegen die roten sind schwer zum Dawischen :p

Ich hab grad aus Langeweile eins angeklickt und muss es jetzt wieder aussetzen, dabei isses sogar cave born :eek:

 
Oh wohl, zwischendurch is in der Cave schon was. Man muss nur schauen, wie viel halt grad im AR sind, wenn da weniger als 4 volle Reihen sind, dann gibts in der Cave auch Eier.
 
Aaaabend!

Ich mach mich auf eine letzte Clickrunde vorm Schlafen gehen und hoff, dass ein paar meiner Hatchis bis morgen erwachsen sind, damit ich wieder weiter jagen oder züchten kann...




@ Angela: dein Pipi-Hendi-Küken ist krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen

ich hab auch mal wieder Eier gefangen!
hab jetzt einige Zeit nicht reingeschaut, weils ja nie gegangen ist.
Jetzt darf ich in der Arbeit auch nicht mehr rein....
aber ja, ein paar hab ich wieder
 
Oben