Drachenfieber

Is ja garnet war, das is ein Mint-Ei, das wird sowas:

Und bei mir geht der Link von die-mami auf der Liste irgendwie net.
 
wollt mich gerade registriern aber das mail trifft nicht ein :D
Bei mir ist sie im Spam Filter stecken geblieben:( Aber ich seh schon, sie ist angekommen.
Meine 3 Tage Frist war ja noch völlig übertrieben:D

Ih du hast ja einen giftgruenen, die sind die die ich am wenigsten mag :p
Geh! Die sind süß! Ich dachte du magst die Pflanzendinger am wenigsten (so wie ich)?
 
NinaS. und die-mama: "You can't seem to find the scroll you're looking for...
image.gif
"
Mrs. SpoC: dein Doppelkopfei ist krank
olli57, Gregos: klickt ihr eure Eier nichtmal selbst?
Kimbas Hatchis sind auf beiden Accounts alle tot:eek: spielst du noch?
 
:D das ist unsere Sprache hier:D
Ne Scherz beiseite: Beim durchklicken von der Liste fallem einem immer so ein paar Sachen auf.... bei dir ist mir aufgefallen, dass das nicht geht, du bist auf der Liste falsch verlinkt und man kommt nicht zu deinem Account, somit konnte man deine Eier nicht klicken (ich aber schon, weil du sie eh hier brav im Thread vorgestellt hast) Das war also nur eine Info an PeCi, die so brav für uns die Liste organisiert (Danke PeCi)
 
:D das ist unsere Sprache hier:D
Ne Scherz beiseite: Beim durchklicken von der Liste fallem einem immer so ein paar Sachen auf.... bei dir ist mir aufgefallen, dass das nicht geht, du bist auf der Liste falsch verlinkt und man kommt nicht zu deinem Account, somit konnte man deine Eier nicht klicken (ich aber schon, weil du sie eh hier brav im Thread vorgestellt hast) Das war also nur eine Info an PeCi, die so brav für uns die Liste organisiert (Danke PeCi)
ja bei der liste gehts nicht, hab ich schon erfahren, beim link in der signature gehts aber :D
 
Oben