die-mami
Super Knochen
ich merks schon ihr seid die mafia und habt mich mit den eiern gefügig gemachtWir sind voll durchorganisiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich merks schon ihr seid die mafia und habt mich mit den eiern gefügig gemachtWir sind voll durchorganisiert
Bei mir ist sie im Spam Filter stecken geblieben Aber ich seh schon, sie ist angekommen.wollt mich gerade registriern aber das mail trifft nicht ein
Geh! Die sind süß! Ich dachte du magst die Pflanzendinger am wenigsten (so wie ich)?Ih du hast ja einen giftgruenen, die sind die die ich am wenigsten mag
Bei mir ist sie im Spam Filter stecken geblieben Aber ich seh schon, sie ist angekommen.
Meine 3 Tage Frist war ja noch völlig übertrieben
Geh! Die sind süß! Ich dachte du magst die Pflanzendinger am wenigsten (so wie ich)?
Na siehstAja stimmt, die Pflanzen-Dinger find ich auch bloed
das ist unsere Sprache hierfranzi was...?
ja bei der liste gehts nicht, hab ich schon erfahren, beim link in der signature gehts aberdas ist unsere Sprache hier
Ne Scherz beiseite: Beim durchklicken von der Liste fallem einem immer so ein paar Sachen auf.... bei dir ist mir aufgefallen, dass das nicht geht, du bist auf der Liste falsch verlinkt und man kommt nicht zu deinem Account, somit konnte man deine Eier nicht klicken (ich aber schon, weil du sie eh hier brav im Thread vorgestellt hast) Das war also nur eine Info an PeCi, die so brav für uns die Liste organisiert (Danke PeCi)
Ja stimmt in der Sigantur gehtsja bei der liste gehts nicht, hab ich schon erfahren, beim link in der signature gehts aber
Hab ich schon, war die erste... noch vor dir selbstso, weitergehts wieder
gottseidank
bitte klicken
ich hab dich auch schonso, weitergehts wieder
gottseidank
bitte klicken
Gratuliere! Und die roten sind gar nicht mal soooo häufig, zumindest wollte ich eben eins aber entweder es kam keins oder ich habs nicht erwischt...