ÖPinsch
Super Knochen
Ich hab noch nicht den passenden Namen gefunden für meinen Erstgeborenen.Wieso hat dein Bub denn noch keinen Namen.
Ein seehr hübscher ist er übrigens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch nicht den passenden Namen gefunden für meinen Erstgeborenen.Wieso hat dein Bub denn noch keinen Namen.
Ein seehr hübscher ist er übrigens
Das dacht ich zuerst auch, und dann stand am nächsten Tag folgendes:
Breed This dragon cannot breed because it last bred less than 2 days ago.
und am nächsten:
Breed This dragon cannot breed because it last bred less than 3 days ago.
Hab dann nachgesehen, die 7 Tagesspanne gilt sowohl für geglückte Verpaarungen wie auch für nicht geglückte.
Wie schauen die eigentlich aus, wenn sie groß sind?
Dafür ist mein roter eeeeeeeeendlich geschlüpft!!!
Gratuliere. Die roten sind auch ganz hübsche
Und Angela: hast auch einen Steini! Super! Die sind extra toll
So:Wie schauen die eigentlich aus, wenn sie groß sind?
Genau ... Eier killen hat den Nachteil dass die noch einen Tag mitgezählt werden und man sich so nix anderes nehmen kann (wenn man die 4er-Grenze überschreitet)Geh, jetzt hab ich mich so gfreut, dass meine endlich Löcher haben und dann muss ich da lesen, dass das trotzdem noch tagelang dauern kann? *grmpf*
Also ich fass mal zusammen - nur um sicher zu gehen, dass ich alles richtig verstanden hab (und meine Eier auf der Seite auch aufscheinen *ggg*):
Man kann ein Ei das man nicht mehr möchte killen oder aussetzen oder weiter geben (by the way - wie funzt das denn?) - detto bei einem Hatchling. Beide müssen regelmäßig geclickt werden, damit sie erwachsen werden können.
Ist der Drache mal ausgewachsen, muss er nur mehr 1x/Monat geclickt werden, kann getötet oder frei gelassen werden, oder?
Dann wart ma mal wer sich als Bub enttarntOh das wär ja lieb
Dann wart ma mal wer sich als Bub enttarnt
Und dann könn ma das mit der Übergabe endlich auch mal probieren
Und dann sinds alle Mädchen.Dann wart ma mal wer sich als Bub enttarnt
Und dann könn ma das mit der Übergabe endlich auch mal probieren
Pscht! Bist ruhig!Und dann sinds alle Mädchen.
WOW
die sind ja auch schöööööön:
War bestimmt irgend so ein "besonderer Tag Drachen"
Pscht! Bist ruhig!