Drachenfieber

Das dacht ich zuerst auch, und dann stand am nächsten Tag folgendes:
Breed This dragon cannot breed because it last bred less than 2 days ago.
und am nächsten:
Breed This dragon cannot breed because it last bred less than 3 days ago.

Hab dann nachgesehen, die 7 Tagesspanne gilt sowohl für geglückte Verpaarungen wie auch für nicht geglückte.

:eek::eek::eek:
Du nimmst mir alle Hoffnungen!

Dafür ist mein roter eeeeeeeeendlich geschlüpft!!! :D

Und Angela: hast auch einen Steini! Super! Die sind extra toll :D

Wie schauen die eigentlich aus, wenn sie groß sind?
So:
SzCM.gif
*herzerlindenAugenhab*

Geh, jetzt hab ich mich so gfreut, dass meine endlich Löcher haben und dann muss ich da lesen, dass das trotzdem noch tagelang dauern kann? *grmpf*

Also ich fass mal zusammen - nur um sicher zu gehen, dass ich alles richtig verstanden hab (und meine Eier auf der Seite auch aufscheinen *ggg*):

Man kann ein Ei das man nicht mehr möchte killen oder aussetzen oder weiter geben (by the way - wie funzt das denn?) - detto bei einem Hatchling. Beide müssen regelmäßig geclickt werden, damit sie erwachsen werden können.

Ist der Drache mal ausgewachsen, muss er nur mehr 1x/Monat geclickt werden, kann getötet oder frei gelassen werden, oder?

Geh, jetzt hab ich mich so gfreut, dass meine endlich Löcher haben und dann muss ich da lesen, dass das trotzdem noch tagelang dauern kann? *grmpf*

Also ich fass mal zusammen - nur um sicher zu gehen, dass ich alles richtig verstanden hab (und meine Eier auf der Seite auch aufscheinen *ggg*):

Man kann ein Ei das man nicht mehr möchte killen oder aussetzen oder weiter geben (by the way - wie funzt das denn?) - detto bei einem Hatchling. Beide müssen regelmäßig geclickt werden, damit sie erwachsen werden können.

Ist der Drache mal ausgewachsen, muss er nur mehr 1x/Monat geclickt werden, kann getötet oder frei gelassen werden, oder?
Genau ... Eier killen hat den Nachteil dass die noch einen Tag mitgezählt werden und man sich so nix anderes nehmen kann (wenn man die 4er-Grenze überschreitet)

Weitergeben hab ich weiter vorne wo beschrieben - da gibts nen Link und für den der das Ei haben will (ich glaub http://dragcave.net/abandoned/CODE - wobei Code der 4stellige Code ist, der die Eier betitelt wenn man sie anklickt), und dann braucht der die Adresse nur immer wieder zu aktualisieren während der andere das Ei aussetzt.

Seasonal Dragon - The markings on this egg match the weather outside.
file.php
Summer Egg
file.php
Summer Hatched
file.php
Summer Matured
file.php
Summer Adult
file.php
Autum Egg
file.php
Autum Hatched