Drachenfieber



du mußt warten bis du mind. einen ausgewachsenen weiblichen u. männlichen drachen hast. dann wählst du einen der beiden an, gehst auf breed (bei actions) und dann kommt eine liste auf der du siehst mit wem du deinen drachen verpaaren kannst. mit viel glück gibts eier, mit viel pech mußt du 7 tage bis zum nächsten versuch (mit den ausgewählten drachen) warten.
 
Juhu, Steini hat schon einen Riss! :eek::D
afür schlüpft das rote niiieeeeee glaub ich :( Und der grüne Kerl wird und wird nicht erwachsen *grmpf*

 
Bei mir ging das rote eigendlich recht schnell muss ich sagen!

Die Steindrachen gefallen mir übrigens auch total gut! Hoffentlich erwische ich mal etwas seltenes!
 
ich weiß auch net :eek: das Teil hat schon viieeele Tage ein Loch, hat eigentlich genug Clicks und Views aber schlüpfen tuts net :(
Blödes Ei, wenns heut net schlüpft setz ich's aus! :p
 
Bei mir steht ich muss "nur" einen Tag warten :cool:

Das dacht ich zuerst auch, und dann stand am nächsten Tag folgendes:
Breed This dragon cannot breed because it last bred less than 2 days ago.
und am nächsten:
Breed This dragon cannot breed because it last bred less than 3 days ago.

Hab dann nachgesehen, die 7 Tagesspanne gilt sowohl für geglückte Verpaarungen wie auch für nicht geglückte.
 
Angenommen man setzt ein Ei aus mit Loch, bleibt das dann??

mit loch hab ich noch kein ausgesetztes gesehen, aber sehr wohl schon welche mit rissen. denke also das loch würd dann bleiben, warum sollts auch wieder zugehen? ein ausgesetzter hatchling bleibt ja auch ein hatchling und verwandelt sich nicht zurück in ein ei.
 
So, auch wiedermal durchgeklickt *schweissvonderstirnwisch*

Mein 1. Baby ist erwachsen geworden. *schmelz* :):D
Jetzt braucht nur mehr eins d. Mädls sich weiterentwickeln, und dann kann ich auch zum Züchten versuchen.

Bitte, ihr habt teilw. echt schon tolle Eier erwischt. Geht wohl bei mir nie.
*langsamerpclangsamer* :mad:

bitte mal wieder meinen Kleinen klicken :)
 
Bitte wieso ist das rote Ei noch eingenebelt.
Das hab ich doch schon gestern wieder entnebelt, od. mach ich da was falsch. :confused:
 
Oben