Drachenfieber

noch eins :eek: Boah, Neid!

Einen Vorteil hats: wenn ihr alle schon welche habts bin ich irgendwann die einzige, die noch jagt - und dann MUSS es ja klappen ;):D
 
war glaub ich auch das erste mal das ich ein goldenes gesehen habe bei den ausgesetzten?! darum hab ich zuerst ja auch gezögert, bevor ich draufgeklickt habe - und war trotzdem "schnell" genug.

also so schlecht stehn die chancen wohl nicht, man muß nur glück haben ;)
 
hab auch nie damit gerechnet, vorallem wo ich noch gezögert habe und dacht "ist das wirklich ein goldenes, ach das erwicsh ich eh nicht... klick" und schwupps schon hatte ich es *g*
Gratuliere :):)
Mein Neidfaktor wird immer größer. :cool::D:D

war glaub ich auch das erste mal das ich ein goldenes gesehen habe bei den ausgesetzten?! darum hab ich zuerst ja auch gezögert, bevor ich draufgeklickt habe - und war trotzdem "schnell" genug.

also so schlecht stehn die chancen wohl nicht, man muß nur glück haben ;)
Das ist vermutlich auch meine einzige Chance, dass ich mal was anderes bekomme. :D



 
@sjx: rot und lila Hatchis hab ich in den Brutkasten gesetzt, die hatten nur noch knapp über einen Tag :)
beim magoon hat das Wasserhatchi auch nur noch 2 Tage. Hab ich aber nicht in den Brutkasten gesetzt, weil ich ja nicht weiß, ob du ihn auf den anderen Account haben willst ;)
-------------------------------------------------------------------------

/ / /
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte meine viecher jetzt benennen - doch egal, welchen namen ich eingebe, es kommt immer:

"You try to write the name, but several characters disappear as you write, so you decide to try something else."

das kann doch nicht sein, dass ALLE namen schon vergeben sind, die ich will :mad:
 
@Exilim: dein grüner ist krank!

2 von Frieses Eier sind krank. Aber ich glaube, sie ist ja das WE nicht da, kann also nicht nebeln ...

-------------------------------------------------------------------------

/ / /
 
@mrs. spoc: dein schwarzer ist krank ...

@kuvasz: dein weißes Ei sitzt im Brutkasten

@grapa: dein blau/weißes Ei sitzt im Brutkasten (hat nur mehr 20 Stunden!), zwei weitere Eier haben nur noch 2 Tage 22 Std.

So, *ächz*, alle durch :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / /
 
Zuletzt bearbeitet:
baah meine machen einfach net weiter *grml* :mad:


Und das eine is no imma krank :rolleyes: wie lang wirds wohl dauern das die andren auch wieda vernebelt werden müssn ...
 
@PeCi Danke!!!

bin heut vor lauter Häuser anschauen nicht zum Pc gekommen!!



@mrs. spoc: dein schwarzer ist krank ...

@kuvasz: dein weißes Ei sitzt im Brutkasten

@grapa: dein blau/weißes Ei sitzt im Brutkasten (hat nur mehr 20 Stunden!), zwei weitere Eier haben nur noch 2 Tage 22 Std.

So, *ächz*, alle durch :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / /
 
Jetzt hab ichs mal im Cave versucht, was soll ich sagen, 2 unnötige Eier und jetzt muß ich auch noch 5 Std. warten um sie wieder wegzubringen. :(
Ich bin ein Hirni, ich merk mir einfach die Sätze nicht.:rolleyes::D
 
Darf ich vorstellen: meine neueste Errungenschaft :D


-------------------------------------------------------------------------

/ / /
 
Da mein Winterkind so schnell geschlüpft ist, darf ich schon wieder nichts aufnehmen, also hab ich mein Glück bei meinen Großen probiert.

Aber da hab ich heut einfach kein Glück mit meinen Verpaarungen
Die Beiden wollten nicht
&

The dragons don't really show much interest in each other.


Die haben kein Ei gelegt


mit

irgendwas mit ... no egg produce...


einzig die Beiden waren erfolgreich - und da überleg ich, ob ich es aussetzen soll
und





@PeCi
jetzt wirst mir du auch schon unheimlich
Gratuliere :)
*neidlassnach* *gg*


 
Oben