Drachenfieber

so ich geh jetzt in mein Wochenende....... wünsch euch was tolles.... bis spätestens montag *G*
 
Schön! Ich wünsche dir ein ganz tolles WE!!!
Ich geh dafür jetzt wieder an die Arbeit (bist bestimt neidisch:p:eek::D) weil meine Mittagspause rum ist.
@ all: Viel Spaß und bis später, wenn ich zu Hause bin

ich hab heute frei, arbeite nur montags und mittwochs je 6 std. dafür hab ich jemanden daheim der mir genug arbeit macht (neben den viecherln und dem mann :D)
 
hab grad erfahren, dass meine babies erwachsen werden!! *freuuu*
nur der letzte ist noch klein ... das ist der, der nimma in meine signatur gepasst hat :(
zuhause muss ich das dann ändern, damit der auch bald flügel bekommt :)
 
Kann man alle Dinos miteinander verpaaren?
Nein :p
Soviel ich weiß, kann man die blauen "Doppelköpfe" nur mit Doppelköpfen verpaaren. Nur weiß ich nicht, ob das heißt, dass das nur blau mit blau ist, od. ob man die auch mit den "komischen" Grünen verpaaren kann.

Und die Steinis kann man scheinbar nur mit den Grünen (und/oder auch andern Steinis????) verpaaren.

In 1-2 Wochen wird er operiert. Der Tumor ist noch relativ klein, wenn wir Glück haben, hat er noch nicht gestreut und er lebt noch länger :)
Sie machen auch gleich eine Biopsie von der Leber, weil er auch schlechte Leberwert hat und sein Magen ist auch schon lediert, aber das hatte er schon vor 5 Jahren als wir ihn bekommen haben (da haben wir ihn voll durchchecken lassen) ...
Halte euch gaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird. :)

Vielleicht wollens die Winterdrachen nimma, is ja nimma Winter :p
Naja, kommt drauf an, mit welchen Datum du den Winter berechnest. Bei mir beginnt er erst mit dem 20./21. März. :p

Valentinseier gibts jetzt scheinbar keine mehr. :-(

So, jetzt hab ich schon eine Warnung und eine Verwarnung (1 Punkt) wegen der Sig :eek:
Ich auch. Dabei hab ich heute früh extra meinen blauen Doppelkopf rausgenommen, damit die Sig nicht zu groß wird. *grml*

Beginn dann mal zu klicken.


 
2 Zicken :mad::mad::mad:
Jetzt hab ich "ewig " gewartet, bis die 2 fertig sind, und dann das

&

The dragons refuse to even go near each other.

Dabei hab ich sooo viel Hoffnung auf die Beiden gestzt. :cool:


Dann geh ich mal schaun, ob ich was anderes erwisch.


 
So... habe jetzt exakt 1,5 Std. versucht was goldenes, silbernes, steinernes oder ähnliches :D zu erwischen - leider vergebens. Wieder mal... ich bin nicht geeignet vermutlich - ich glaub nach einer ganzen Woche Jagd sollte ich das aufgeben, wird nix mehr... :rolleyes:

Habe die Signatur jetzt nur mit Eiern vollgepackt - da ich bis Sonntag Abend in Graz auf der Messe bin, damit die Sig. nicht zu gross wird bis ich wieder da bin.

Wärt ihr so lieb und passt mir inzwischen auf meinen Drachenbestand auf? :eek:

Geklickt hab ich euch noch - bis Sonntag kann ich jetzt aber leider nix mehr klicken... :eek:
 
So... habe jetzt exakt 1,5 Std. versucht was goldenes, silbernes, steinernes oder ähnliches :D zu erwischen - leider vergebens. Wieder mal... ich bin nicht geeignet vermutlich - ich glaub nach einer ganzen Woche Jagd sollte ich das aufgeben, wird nix mehr... :rolleyes:

Habe die Signatur jetzt nur mit Eiern vollgepackt - da ich bis Sonntag Abend in Graz auf der Messe bin, damit die Sig. nicht zu gross wird bis ich wieder da bin.

Wärt ihr so lieb und passt mir inzwischen auf meinen Drachenbestand auf? :eek:

Geklickt hab ich euch noch - bis Sonntag kann ich jetzt aber leider nix mehr klicken... :eek:

Tu Dir nix an ich sitz schon seit gestern und versuch mein Glück und erwisch aber auch nix:(
 
Das darf ja gar net wahr sein... :eek:

Ich bin wirklich ein Pechvogel... :(

@dwina: Glückwunsch... :)

hab auch nie damit gerechnet, vorallem wo ich noch gezögert habe und dacht "ist das wirklich ein goldenes, ach das erwicsh ich eh nicht... klick" und schwupps schon hatte ich es *g*
 
Oben