Drachenfieber

So, mal den ersten Teil. neben dem Nachlesen durchgeklickt.

@Astrid
gratuliere zum Goldei.:)
Sowas möcht ich mir auch noch fangen.


@hikaru & kuvasz
eines eurer Eier gehört genebelt (hab mir jetzt nicht gemerkt welches) :eek:

Mein Winterling ist endlich erwachsen. :) Und Steini hat auch schon einen Riss. *freu*

Nachher versuch ich mal wieder einen Paarungsversuch, weil aufnehmen darf ich ja dzt. kein Ei. :( Und die brauchen alle max. noch 4-5 Tage, bis sie sich weiterentwickeln. :eek:



. . . .
 
Endlich gehts wieder mal und ich brauch Hilfe, büdde.:):D

Also hab jetzt gepaart, da sind einmal 2 Wintereier rausgekommen, einmal 2 rote und 2 Grüne aufeinmal.
Jetzt hat der mir geschrieben when you.... not an egg, dann sind sie nach 1 Stunde weg. Wieviele muß ich hergeben??????:confused: 1 oder soviel, dass ich nur 4 hab.:confused::eek:
 
Endlich gehts wieder mal und ich brauch Hilfe, büdde.:):D

Also hab jetzt gepaart, da sind einmal 2 Wintereier rausgekommen, einmal 2 rote und 2 Grüne aufeinmal.
Jetzt hat der mir geschrieben when you.... not an egg, dann sind sie nach 1 Stunde weg. Wieviele muß ich hergeben??????:confused: 1 oder soviel, dass ich nur 4 hab.:confused::eek:

ich glaube man darf sich nur eines davon behalten
 
ÖPinsch - Danke!!:)

Endlich gehts wieder mal und ich brauch Hilfe, büdde.:):D

Also hab jetzt gepaart, da sind einmal 2 Wintereier rausgekommen, einmal 2 rote und 2 Grüne aufeinmal.
Jetzt hat der mir geschrieben when you.... not an egg, dann sind sie nach 1 Stunde weg. Wieviele muß ich hergeben??????:confused: 1 oder soviel, dass ich nur 4 hab.:confused::eek:
Du kannst aus jeder Verpaarung höchstes 1 behalten UND insgesamt höchstens bis zum 5. Ei
 
Oben