Glockenblume
Medium Knochen
Das Problem beim Geoden-Dings is nur, dass ichs nie erkenn, ob das jetzt eins is oder ob das ein anderes graues Ei is
was ist ein geoden dings?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem beim Geoden-Dings is nur, dass ichs nie erkenn, ob das jetzt eins is oder ob das ein anderes graues Ei is
und weils so schön ist:
Was für ein Viech willst du? Ein Alternatives?
Weil mir das aufpassen auf eure Eier genauso viel Spaß machtsag franzi, warum hastn eigentlich keine eigenen eier?
Ja ich krieg hier auch gerade die Kraätze und überlege ob ich alle rausschmeißen sollsag franzi was führst du mit der Signatur die ganze zeit auf??? *g*
ein nebelei... lauter punkte.... das geht ja gar nicht *G*
Ja ich krieg hier auch gerade die Kraätze und überlege ob ich alle rausschmeißen soll
sag franzi, warum hastn eigentlich keine eigenen eier?
Das ist eine ganz heikle Angelegenheit. Einmal den flaschen Punkt gelöscht und schon funktioniert die Verknüpfung zum Ei nicht mehr. Aber ich riskiere es jetzt einfach und mal gucken ob dann wieder alles spinntes reicht doch wenn du die Punkte löscht oder?
so meine lieben... ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Freitag.... für mich ist gleich schluss für heute.. ob ich nochmal online komm kann i jetzt noch nicht sagen *smile*.......
passt mir gut auf meine kleinen auf.......
ach ja.. und schreibts nicht zuviel *G*
sagt die, die mit Franzi zusammen am Meisten schreibt vorher hab ich mal 3 Stunden nicht geschaut und hab über 150 Beiträge nachlesen müssen
oooooooch du arme du *lach*...... und von müssen kann ja ka red sein oder?
sehen wir uns nachher eh?
naja, Frau muss sich ja auf dem Laufende halten
ja, sehn uns
sagt die, die mit Franzi zusammen am Meisten schreibt vorher hab ich mal 3 Stunden nicht geschaut und hab über 150 Beiträge nachlesen müssen
Macht ihr einen Frauenfilmabend oder was?ma könnts auch einfach NEUGIERIG nennen gell *g*
supi freu mich schon hoff du hast taschentücher mit