Dr. Wolfs Hundewelten

Mir fällts auch nicht mehr ein, obwohl ich mir extra noch gedacht habe, merk dir das.

So ein wunderschöner Hund war das *schmelz*
 
schlimm ist das :eek: war das nicht so ein französischer name ?:eek: weil ich dabei an einen wein gedacht habe .:confused:

Hi,

Hab das Buch zu der Serie zu Hause die einzigen schwarzen Hunde die ich gefunden habe waren die Kelpies aus Patagonien und die Do Khyi`s aus Nepal.
Wenn sie auf einer Farm waren würde ich auf die Kelpies tippen.

lg, Natascha
 
:confused: *Nixpapier* wie ,was --ich hab gestern (die WH von Samstag ) gesehen ,da waren die Azzawakhs zu sehen ...Was habtn ihr da geschaut
 
vl sollte man das ganze nicht mit dogs with jobs verwechseln :D
ich war übrigens schwer begeistert von den azawakhs, die von der deutschen züchterin tät ich aber nicht mal um viel geld nehmen :eek:
 
Genau.
In Dog with Jobs waren die Bouvier des Flandres zu sehen.

Die Azawakhs sind für mich, die schönsten unter den Windis. Diese Augen.

Warum würdest du von dieser Züchterin keinen nehmen?
 
Stimmt ja. In Dogs with jobs waren die Belgischen zu sehen. Die Windhunde waren auch sehr schöne, majestätische Tiere. Aber als man den Staupe-Anfall gesehen hat, hatte ich kurz Tränen in den Augerln.... Armes Tier und wie lieb sich sein Bruder(???) darum gekümmert hat....
 
leyla --warum würdest du denn keinen nehmen??

Irish @ Windis ,so man diese Rasse mag ,sind alle wunderschön .:D Mein Wolf war das ,meine Galga und meine Salukifrau sind es ,:D
 
Oben