Yankee
Super Knochen
Büüüdddedanke ich werde schauen ob mir morgen wer helfen kann danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Büüüdddedanke ich werde schauen ob mir morgen wer helfen kann danke
schlimm ist das war das nicht so ein französischer name ? weil ich dabei an einen wein gedacht habe .Mir fällts auch nicht mehr ein, obwohl ich mir extra noch gedacht habe, merk dir das.
So ein wunderschöner Hund war das *schmelz*
schlimm ist das war das nicht so ein französischer name ? weil ich dabei an einen wein gedacht habe .
super danke es ist doch schön bei so einer grossen familie zu sein danke
schlimm ist das war das nicht so ein französischer name ? weil ich dabei an einen wein gedacht habe .
danke lieb habe sie schon gefunden dankeHi,
Hab das Buch zu der Serie zu Hause die einzigen schwarzen Hunde die ich gefunden habe waren die Kelpies aus Patagonien und die Do Khyi`s aus Nepal.
Wenn sie auf einer Farm waren würde ich auf die Kelpies tippen.
lg, Natascha
*Nixpapier* wie ,was --ich hab gestern (die WH von Samstag ) gesehen ,da waren die Azzawakhs zu sehen ...Was habtn ihr da geschaut
ja, aber ich hab auch keinen Hütehund gesehen, wie erklären wir dasandrea ,vielleicht haben die alle noch einen S/W Fernseher ????
wohl gab es welcheja, aber ich hab auch keinen Hütehund gesehen, wie erklären wir das
Klar sind sie alle sehr hübsch. Aber die Azawakhs gefallen mir am besten. Danach die Irish Wolfshunde.Irish @ Windis ,so man diese Rasse mag ,sind alle wunderschön . Mein Wolf war das ,meine Galga und meine Salukifrau sind es ,