W
welpenkönig
Guest
ich find dr.wolf bringt das auch sehr gut rüber und mit seinem wissen auch natürlich ne bereicherung für die faunawelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stell dich sofort in die eckeAhhhh und ich habs voll verschlafen. Schon bei HundKatzeMaus bin ich eingenickt! *michvollschäm*
LG Beate
die hunde haben jobs und aufgaben, innigen familienanschluss und werden gut versorgt. und sie wurden mehrfach gestreichelt und durch locken herangeholt.
besonders schön: fernab von 0815-namen tragen die hunde bedeutungsvolle namen.
einzig die ernährung wurde nicht deutlich!? jagen die hunde eigenständig - die himba selbst jagen ja nicht und schlachten ihr wertvolles vieh sehr selten.
Dummerle der heißt doch Doktor mit VornamenAch Mist ,habs auch übersehen *ärger*
Der Dr.Wolf ist echt gut !!! Schade ,dass der seine Praxis nicht hier bei uns in der Nähe hat
Aber hat der eigentlich keinen Vornamen --wie Columbo????
An sich finde ich die Reportage nicht schlecht,
aber als ich gesehen haben, dass die Kelpies in ihren "Zwingern" nur auf Gittern gelaufen sind...ist mir das K**** gekommen...also, das DIE ihre Hunde liebt?! Das ist höchstens falsch verstandene Hundeliebe und absolut daneben...
Was machen die eigentlich, wenn ein Hund zu alt zum Hüten ist?
Wird der dann einfach ausgemustert (als, einfach weg mit dem "Ding")? Immerhin hatte sie ja eine Kelpiezucht aber komischer Weise nur jüngere Arbeitshunde...werden die nicht älter? Oder sucht sie dann einen guten Platz für die Hunde? Kann ich mir nicht vorstellen...
nein leider das war schon der berichtIch weiß es leider nicht
Hab auch schon auf Vox geschaut aber nicht so wirklich was gefunden schau Du doch mal Du weißt ja was Du suchst
Vielleicht wars ja auch die Vorschau für nächste Woche?
danke ich werde schauen ob mir morgen wer helfen kann dankeVielleicht weiß es ja noch jemand.
Ansonsten könntest Du ja auch ne mail schicken die helfen bestimmt...