Nivalis
Super Knochen
Klar sind sie alle sehr hübsch. Aber die Azawakhs gefallen mir am besten.
schliesse mich Irish da voll u. ganz an ... obwohl ich kein windhundliebhaber bin aber die Azawakhs *schwärm* einfach unbeschreiblich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar sind sie alle sehr hübsch. Aber die Azawakhs gefallen mir am besten.
Genau.
In Dog with Jobs waren die Bouvier des Flandres zu sehen.
Die Azawakhs sind für mich, die schönsten unter den Windis. Diese Augen.
Warum würdest du von dieser Züchterin keinen nehmen?
Wir hatten in der Huschu einen Azawakh Welpen, der war soooo schön und als Welpe schon so mega cool, einfach ein Wahnsinn diese Hunde *schwärm*Klar sind sie alle sehr hübsch. Aber die Azawakhs gefallen mir am besten.
mir ist außer den schönen Hunden -noch etwas aufgefallen.....
(in allen 3 Sendungen )
sollte die Barfer interessieren- wie wenig und selten diese Hunde Fleisch bekommen- und dann auch nur die Abfälle....
was bei uns fast "verboten" ist für Hunde-die Milch -scheint der Hauptbestandteil ihrer Nahrung zu sein
(meine bekommens schon -noch "Kuhwarm" oder schon sauer) aber keinen Hirsebrei dazu-sondern Haferflocken
1-2 die Woche als Zwischenmahlzeit
Wir hatten in der Huschu einen Azawakh Welpen, der war soooo schön und als Welpe schon so mega cool, einfach ein Wahnsinn diese Hunde *schwärm*
Das da Hunde mit 8 Jahren schon uralt sind, hast du aber auch mitbekommen oder ??mir ist außer den schönen Hunden -noch etwas aufgefallen.....
(in allen 3 Sendungen )
sollte die Barfer interessieren- wie wenig und selten diese Hunde Fleisch bekommen- und dann auch nur die Abfälle....
was bei uns fast "verboten" ist für Hunde-die Milch -scheint der Hauptbestandteil ihrer Nahrung zu sein
(meine bekommens schon -noch "Kuhwarm" oder schon sauer) aber keinen Hirsebrei dazu-sondern Haferflocken
1-2 die Woche als Zwischenmahlzeit
Die Iren ziehen ihre Hunde ;Irish Wolfhounds,mit *Natural Food * auf .Heisst ansen ,Milch (oft auch von Schaf oder Ziege),Brot und Eiern auf.
Von der Insel kommen die schönsten ,kräftigsten und auch langlebigsten Hounds
Die Züchter mit denen ich sprach ,hatten noch nie in ihrer langjährigen Zuchterfahrung,Bekanntschaft mit Magendrehung und Co zu tun ......
Ich habe auch meiner heranwachsenden Wölfin Ziegenmilch gegeben .Bloss hatte sie offenbar den Geschmack ihrer Vorfahren nicht geerbt --sie hat sie schlich ignoriert
also die do-khys heute find ich ja extrem schön
total rührend fand ich den feiertag zu ehren des hundes....
Tibeter sind schon was hübsches gee?
ja absolut... so einen tibet terrier fänd ich auch ganz nett