doris treffen

@irish,...natürlich kannst ihn dir ausleihen,...mußt aber bestimmt vorher eine runde fussballspielen mit daniel,...weißt eh - gottseidank ist mein süßer gechipt - ich find ihn also überall!!!!!!!!!!!!!!!!!

@doris70 - was machts ihr in karnabrunn?

nönönö,...ich hab deinen plan schon durchschaut,.....und der niki hilft dir da bestimmt nicht, der ist ein sehr wohlerzogener junger mann - keine chance!!!

@niki - du würdest das nicht machen, stimmts??

lg
doris

Doretta schrieb:
@irish,...natürlich kannst ihn dir ausleihen,...mußt aber bestimmt vorher eine runde fussballspielen mit daniel,...weißt eh - gottseidank ist mein süßer gechipt - ich find ihn also überall!!!!!!!!!!!!!!!!!

@doris70 - was machts ihr in karnabrunn?

nönönö,...ich hab deinen plan schon durchschaut,.....und der niki hilft dir da bestimmt nicht, der ist ein sehr wohlerzogener junger mann - keine chance!!!

@niki - du würdest das nicht machen, stimmts??

lg
doris

das würd ich doch nie machen :p :cool: :rolleyes: :D

lg niki

Doretta schrieb:

Dein Sohn ist gechipt? :eek: ;)

Hab keine PN gekriegt.. :confused:

@Doris. Üben kommen? Gerne wieder :)

@ niki: falscher hund ;)

@ irish: du hast schon mehrere pns, aber anscheinend soll es wirklich so sein, dass ich nix verschreih´ ich schreib´ dir nächstes jahr wieder :D
ja, wann kommt´s denn wieder üben?

Irish schrieb:
hääää? :confused: :confused:

Hab gar nix.. :(

ich dachte schon, du hast zuviel stress :) was weiss ich, warum du die pns nicht erhalten hast... aber wie gesagt, reden wir in einem jahr über das betreffende thema weiter. ich glaub´ ja momentan nur an eintagsfliegen :)

@ Doris

Also bitte, bei dem Garten (incl. AG Parcour) überlegst noch?

pfffffffffff halt ich´s aus, die husser am werk :D

und das kurz vor dem schlafen gehen.... ok überredet! morgen fahren wir.

der hund hütet die schafe und ihr alle kommts hunde hüten :D :cool:

soda,...wird jetzt heute gefahren oder nicht??

ja, niki - leg dem boss den brief vor!!

was geschieht jetzt?

ähm,...trotzdem wär ich doch auch für einen AUSSI!

aber ich nehm alles,...kein problem!! (und das pferd auch)

lg
doris

Oben