doris treffen

soda, jetzt noch die fotos, die sohnemann gemacht hat!

hier ich beim agility-parcour *dorisbeneidumihrheimundeigenegeräte*

Erstmal vielen lieben Dank an Doris70 für die Einladung, das gute Essen und leckeren Kaffee. Es war ein toller Nachmittag. Dickes Danke von mir und Günter den Schweigsamen *g*
India ist ein wunderschönes handliches Settermädl. Ich dachte Asti wäre schon klein.
Bernie hat noch alle Zähne im Maul. Soviel wie der heute mit klappernden Zähnen der Naomi hinterher ist... *g* Übrigens er hat ein Kreuz geschlagen, als sie endlich weg war. Ehrlich! Ich habs gesehen ;) :D

Basco ist ein Traum von einen Labi. So einen hübschen Labi hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sein Wesen ist wirklich klasse!!
Seine sanften Annäherungsversuche Asti gegenüber. Zum dahin schmelzen.

Die Fotos sind super!! Die gähnende India genial!!
Ich muss meine Bilder erst bearbeiten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Raubtierfütterung
ob7f9zp6.jpg

super bilder!!!!!!
dein daniel hat sich aber auch in letzter zeit verändert, wächst wie unkraut!!
lg manu

@manu k.
jojojo,..wir haben schon schuhgröße 34!! der ist teilweise einen kopf größer, asl die burschen, die mit ihm in die schule gehen und beinahe ein jahr älter sind!

es war bei doris ein echt super tag,....

lg
doris

........das glaub ich glatt, eine kleiner riese! ist bei buben eh gut wenn sie mal groß werden!
lg manu

naja, sein papa war bis in die hauptschule auch der größte und dann ist er stehengeblieben!!

bei uns in der family gibts nicht wirklich große leut - ich lass mich überraschen!!

lg
doris

*schwitz* gott sei dank ist das feuerzeug wieder da. ich wollt schon freiwillig fingerabdrücke und speichelprobe abgeben als erster hauptverdächtiger :D

übrigens ihr nixesser: ich hab` gestern am abend noch ca. 1kg fisch gegessen :D

hatte dich schwer in verdacht!! :D
nein, ist mir unter meinen pinkel leinen reingerutscht!!!!

ui ui - 1 kg fisch - braaaaaaaaaaaaaaaaave doris!

meine hundsis haben supergut geschlafen und ich auch:)

lg
doris

sogar die indl ist gestern nach der insel (obwohl nur 1,5 std.) voll weggekippt.

es tut mir ja sooo gut, wenn ich meinen hund fertig machen kann :D

Doretta schrieb:
echt? die arme indi!!!!

na, der hats auch gefallen, oder?

wo bleibt doris mit den fotos????

lg
doris

na ja, das inchen wäre glaube ich lieber laufen gegangen. :D hm ja frau doris irish hatte ja auch eine camera mit :)

Huhu Senator.. Hat mich gefreut dich mal kennenzulernen :)
Und nix da, @Doris70 uns eine rotbraun angepinselte India unterjubeln zu wollen.. *g*

Sodale hier die Fotos. Sind ziemlich viele..
Durst
2cOnXM49.jpg

Die süsse Indianerin
zay79qev.jpg

Typischer Setterblick :)
qJ9sV98s.jpg

Die schöne Cora
K2BO9OcY.jpg

Balanceakt
7V4xgT5V.jpg

Was wird uns denn da serviert?
gSKGHbEB.jpg