doris treffen

i werd euch scho finden!!

keine sorge,...:p

ausserdem würdet ihr sie ja sowieso freiwillig zurückbringen,...spätestens nach ihrem ersten alleingang:D

Doretta schrieb:
i werd euch scho finden!!

keine sorge,...:p

ausserdem würdet ihr sie ja sowieso freiwillig zurückbringen,...spätestens nach ihrem ersten alleingang:D

Unsere Villa ist ausbruchsicher hihihihi und zruckgeben wirds nimmer ;)

ja, am liebsten sind dir die,...die am weitesten weglaufen, oder?

naomi läuft nämlich nicht so weit weg und die geht auch nicht über zäune!!!!

hihihi

du hast zwei, die du wegdrängen mußt,...irish u. senator und dann brauchst noch eine irre überzeugungskraft bei meinem sohn - die zwei sind unzertrennlich!!! :D

ich hab´ ja ganz vergessen zu erwähnen, dass es eh die indl im tausch gibt :D (vorübergehende die nächsten 30 jahre nicht mehr online bin) :D

he doris70 und irish ich glaub ich hab da wohl die besseren kontakte zu seinem besitzer(daniel)!!!!!!
1235.gif

hahaha.gif

Zuletzt bearbeitet:
hey niki, die weiber kriegen ihn sowieso nicht:p :D

und wenn du es dir mit daniel gut stehst, hast du alle chancen!!!!

lg
doris

Na gut ich zieh mich zurück. Hab eh keine Chance :( ;)

Darf ich mir Basko wenigstens mal ausleihen? :D

ok ich geb´ auch auf.

täuschmanöver, ablenkungsversuch - in einer unbeobachteten sekunde zuschlag .... hehe*

wie wäre es eigentlich, wenn doretta uns in karnabrunn besuchen kommt? hmmm? (niki du lenkst ab und ich mach mich gleich mit allen 3 doretta hunden davon :D ) teil ich halt mit dir und nicht mit irish *g]

Wenn ich dir @Senator schon den Basko überlasse. Das tolle Foto von ihm bekommst du nicht. Das behalte ich mir.. So schauts aus. *G*

Oben