doris treffen

Action
o5fH4NiJ.jpg

Spielst du mit mir?
qR8H5Qx7.jpg

Hey ich hab dich etwas gefragt!!
bd8FpUoI.jpg

Lass mich zufrieden du aufdringliches Weib. :D
RjgAHDKi.jpg

Naomi überlegt ob sie sich Verstärkung holt. ;)
2Nlucvdi.jpg

Die Verstärkung
AowqxeBU.jpg

Nun hat er zwei lästige Weibsen am Hals.
iHU8MXg9.jpg

Bernie reizen macht müde :)
9OMCmyvU.jpg

Weiss nicht was alle haben. Bei mir war India kaum in Bewegung. ;)
Sg3ne5C8.jpg

JO6jCNMM.jpg

dUZNM87t.jpg

LEqzbAB9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein großartiger Hund. Aussehen und Wesen einfach spitze. Diese Foto habe ich in Großformat, falls du es haben möchtest @Doretta.

IrIP8NIc.jpg

Leider hab ich dieses Foto verpfuscht. Ist zu blass geworden beim bearbeiten und ich Depp habs so abgespeichert.

iR2YrK5r.jpg

Zwei Gruppenfotos ohne Bernie. Der hatte wie Doretta schon schrieb, die Schnauze voll *g*

2GQm45SL.jpg

iAg3ANyv.jpg

Ich will rein!!

33EGAk7W.jpg

Cora suchte Abkühlung im Tunnel.
UV3s9nKg.jpg

egMlHXb4.jpg

Asti konzentriert am Steg. Sie hat nichts verlernt. *stolzbin* Sie kennt noch die Kommandos. Wegen ihrer Beine durfte sie nur einmal auf den Steg.

OoSO3vZ7.jpg

Tunnel durfte sie mehrmals. Sie liebt es.
VA4jv9b4.jpg

Bernie ebenfalls ein Tunnelfreak *g*
paP5oQi2.jpg

und Hürdeeeee Hopp :)
aOgFVC56.jpg

So trinkt ein Setter.

Wasser einsaugen, Backen blähen, Lefzen nach oben ziehen. Damit nur ja schön wieder alles rausrinnt. :D

4YABZwli.jpg

Zuletzt bearbeitet:
selten so gelacht ....

gott sei dank weiss niemand, dass ich mit der "servierten" india richtung griller ging... aber ihr wolltet ja nix mehr essen :D

wenn das umfärben nix bringt, mach´ ich mich halt das nächste mal mit asti hinten raus aus dem staub und keiner merkt´s... (cora brauch ich ja nicht mitnehmen, die kommt auch so über´s tor :D ) und wenn ma schon dabei sind... wem senator mitnimmt, wiss´ ma eh... warum will man immer das, was man nicht hat? :)

ob uns jemals wieder jemand besuchen kommt? - keine sorge, ich red´ ja nur, das feuerzeug von doretta ist ja auch wieder aufgetaucht - i wor´s ned :D

danke irish für die tollen photos.

Doris70 schrieb:
selten so gelacht ....

gott sei dank weiss niemand, dass ich mit der "servierten" india richtung griller ging... aber ihr wolltet ja nix mehr essen :D

wenn das umfärben nix bringt, mach´ ich mich halt das nächste mal mit asti hinten raus aus dem staub und keiner merkt´s... (cora brauch ich ja nicht mitnehmen, die kommt auch so über´s tor :D ) und wenn ma schon dabei sind... wem senator mitnimmt, wiss´ ma eh... warum will man immer das, was man nicht hat? :)

ob uns jemals wieder jemand besuchen kommt? - keine sorge, ich red´ ja nur, das feuerzeug von doretta ist ja auch wieder aufgetaucht - i wor´s ned :D

danke irish für die tollen photos.

Aja stimmt da stand ja der Griller *hehe*
Wir kommen sicher wieder gerne. Muss ich dich halt genau beobachten.*g*

@senator10: ui ui - ob du basko haben darfst - so leihweise, das mußt du dir schon mit daniel ausmachen!:D
aber ich denk nicht, dass der kleine meister ein problem damit hat!!!
@irish - supertolle fotos: leider ist mein basko von erbkrankheiten überhäuft,...
er ist aber trotzdem ein riesen schatz!!
also wenn ich das jetzt richtig versteh: die doris70 nimmt cora,...
senator10 u. irish streiten sich um basko und die naomi bleibt mir!!
gut, basko ist gechipt, den find ich überall,...cora würd mir auch über die höchste mauer folgen, und naomi nimmt mir eh keiner - somit habt ihr alle keine chance:p
ich mag das wieder machen - es war toll!!
unbedingt
lg
doris

Doretta schrieb:
@senator10: ui ui - ob du basko haben darfst - so leihweise, das mußt du dir schon mit daniel ausmachen!:D
aber ich denk nicht, dass der kleine meister ein problem damit hat!!!
@irish - supertolle fotos: leider ist mein basko von erbkrankheiten überhäuft,...
er ist aber trotzdem ein riesen schatz!!
also wenn ich das jetzt richtig versteh: die doris70 nimmt cora,...
senator10 u. irish streiten sich um basko und die naomi bleibt mir!!
gut, basko ist gechipt, den find ich überall,...cora würd mir auch über die höchste mauer folgen, und naomi nimmt mir eh keiner - somit habt ihr alle keine chance:p
ich mag das wieder machen - es war toll!!
unbedingt
lg
doris

doch, doch es gab da schon wem der sehhhhhhrrrrrrrrrr begeistert von der Naomi ist und sie sofort "einziehen" würd :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja,...stimmt!!

sylvia du böse böse!!

also, wenn ich mal wegfahren will, bring ich alle meine hunde unter, oder??

aber ob ich die dann wieder zrückbekomm???:o :( :eek:

lg
doris

jajaja gitti - zum glück darfst du keinen zweithund - sonst wär naomi schon bei euch, was??

soda,...irish und senator streiten sich um basko

doris70 will cora

u. kira u. sylivia streiten sich um naomi...

hihihi

großartig!

und ich trau mich wetten, ihr gebt sie mir alle freiwillig wieder zurück:D

Doretta schrieb:
jajaja gitti - zum glück darfst du keinen zweithund - sonst wär naomi schon bei euch, was??

soda,...irish und senator streiten sich um basko

doris70 will cora

u. kira u. sylivia streiten sich um naomi...

hihihi

großartig!

und ich trau mich wetten, ihr gebt sie mir alle freiwillig wieder zurück:D

hihihihihihi zur Not hätt i da no a Haus im Waldviertel zur Verfügung :D :D

Oben